mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein erstes artwork hier ... vom 05.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mein erstes artwork hier ...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.05.2006 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1) die herzen im himmel sind kitschig
2) ...wenn man den unteren teil betrachtet, der doch recht hübsch ist
>>>beides sind 2 verschiedene themengebiete
3) und die farben beißen sich (also oben und unten)

4) aber an sich steckt schon ganz schön was drin! Lächel

/deine seite mag ich, aber vllt solltest du IN BEZUG AUF DICH nicht
unbedingt zigaretten proklamieren, das macht immer einen nich so
tollen eindruck *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von theGRUNGEone am Fr 05.05.2006 09:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mal eure kritik berücksichtigt und was mehr draus gemacht. hoffe ist besser!

aber vorweg : dieser effekt, dass das blatt oben abknickt, den hab ich irgendwie nicht besser hingekriegt, weiss sieht etwas komisch aus!




mfg.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 06.05.2006 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich gut. echt jetzt


*Thumbs up!*
 
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi, also deine Artworks find ich wirklich schön...aber deine Bewerbungsseite *Schnief*

Hast du die wirklich in der Bewerbung angegeben und die haben dich eingestellt???
Ich mein mit Zigarettenanzünden-Animation und dirty-look gemixed mit housemugge im hintergrund, dazu dann noch dieses Loves & Hades getue, gepaart mit deinen angegeben "Skills"?

Sorry, aber da hättest du die Seite auch in 1337-Schrift machen können, wirkt etwas kindlich.

Bei uns würden die Chefs sowas gleich verbrennen...


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Sa 06.05.2006 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 18:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
also deine Artworks find ich wirklich schön

Zitat:
find ich gut. echt jetzt


vielen dank *zwinker*

Zitat:
Hast du die wirklich in der Bewerbung angegeben und die haben dich eingestellt???

ja, mache halt jetzt ne probewoche!

Zitat:
Ich mein mit Zigarettenanzünden-Animation und dirty-look gemixed mit housemugge im hintergrund, dazu dann noch dieses Loves & Hades getue, gepaart mit deinen angegeben "Skills"?


also die haben mir nur zu meinem portfolio gesagt, dass sie es sehr schön finden, und sie schonmal einen kleinen einblick in mein "können" bekommen haben! ich sollte mir aber klarsein, dass in dieser branche ich nach strikten vorgaben arbeiten muss ... naja, das kann ich auch!

Zitat:
Sorry, aber da hättest du die Seite auch in 1337-Schrift machen können, wirkt etwas kindlich.

also ich gebe zu, dass dieses portfolio etwas unprofessionell gewählt ist, für eine bewerbung. ich kann wahrscheinlich auch von GLÜCK reden, dass ich jetzt eine probewoche absolvieren darf. aber ich denke mal sooooo schlimm ist es jetzt auch nicht, dass man es in die 1337-kategorie stecken sollte ... naja, meinungen gehen halt IMMER auseinander.


Zuletzt bearbeitet von addictedtoyou am Mo 08.05.2006 07:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dr.Evil hat geschrieben:
find ich gut. echt jetzt


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
grafzahl

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

War auch nicht beleidigend gemeint, ich hab vor meiner Ausbildung genau solche Seiten erstellt, man will ja auch irgendwie dem potentiellen Cheffe Zeigen was man so alles kann.

Ich denke halt nur das es fürs Business eben zu verspielt ist, ein Raucher mag ja zb die Zigarette ganz lustig finden, aber ein ander findet es eben geschmacklos.

Deine Profilseite sollte auch eher einem Lebenslauf entsprechen, einen Chef gehts nämlich nix an ob du zb gern Pizza oder Currywurst ist, und ob du Nazis magst oder ob du Single bist etc. Darunter könnte er ebenso verstehen das du n autonomer Linksradikaler bist, der sich den ganzen Tag von zusammengeschnorter Pizza ernährt Lächel

Die oberste Regel lautet ausserdem: NIEMALS, WIRKLICH NIE NIE NIEMALS Englischen und Deutschen Text vermischen, das wirkt einfach abschreckend auf Leute P18+.

Andererseits denke ich kannst du dich dann mit deinem zukünftigen Chef zufrieden schätzen, da es davon zeugt das er sich mit deiner Seite wirklich beschäftigt hat und auch einen Sinn fürs Individuelle pflegt.


Zuletzt bearbeitet von grafzahl am Sa 06.05.2006 18:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
addictedtoyou
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 05.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
War auch nicht beleidigend gemeint

hab ich auch nicht so aufgefasst *zwinker*

jeder kann seine eigene meinung haben und deine war dazu ja auch noch lokrativ und richtig. die seite ist fürs big-business nicht geeignet. hatte vorher ja schonmal geschrieben, dass ich eh nicht damit gerechnet habe, dass ich dieses jahr noch eine stelle kriegen würde ...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein Erstes Artwork
mein erstes Artwork
[Artwork] kleines Artwork-Portfolio & Interview
mein erstes...
Mein erstes Werk...
mein erstes logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.