| Autor |
Nachricht |
Horst Horstenhorst
Verfasst Sa 10.11.2007 02:39
Titel
|
 |
|
|
Ja aber was hast du denn von deinem Thread erwartet?
|
|
| |
|
 |
basia7
Verfasst Mi 30.01.2008 10:20
Titel
|
 |
|
|
Ich weiss nicht wovon Die sprechen, das ist doch prima Versuch.
|
|
| |
|
 |
baxter
Verfasst Mi 30.01.2008 11:27
Titel
|
 |
|
|
...sieht halt so aus, als wäre es Dein erster Versuch - was soll man sonst dazu sagen!
|
|
| |
|
 |
escaPe
Verfasst Mi 30.01.2008 11:32
Titel
|
 |
|
Verfasst Fr 09.11.2007 08:32
n/c
|
|
| |
|
 |
Basti
Verfasst Mi 30.01.2008 11:56
Titel
|
 |
|
Hallöle,
also ich würde sagen das es einfacher ist das Thema abzuhacken und vergessen zu machen.
Aber an seinen Herausforderungen zu wachsen und der Schwierigkeit zu stellen ist zwar anstrengender wird aber alle male am ende mehr bringen. Als nur wieder was neues anzufangen und die Fehler wieder zu machen.
Nimm dir doch die Ratschläge der anderen zu Herzen bearbeite, verfeinere usw dein Produkt.
Denke das du so mehr lernst. Und wenn man dann den Unterschied vorher (das 1.) und was am ende doch raus gekommen ist sieht fühlt man sich doch wesentlich besser als wenn man nur mal schnell sagt das war nen misslungener Versuch.
Und ein Grafiker, Illustratoren und wie sie sich alle nennen bekommt auch nicht alles in ner halben Stunde und beim ersten Versuch hin. Manchmal macht es halt Sinn wenn man es mal beiseite legt und am nächsten Tag noch mal drüber schaut dann fallen einem selbst so manche Sachen auf.
Oder
|
|
| |
|
 |
FlexKo
Verfasst Mi 30.01.2008 15:39
Titel
|
 |
|
|
jap bin ich auch dafür
|
|
| |
|
 |
jokercologne
Verfasst Fr 01.02.2008 17:46
Titel
|
 |
|
@Basti
Das Problem ist, daß dieses Bild rüberkommt wie wenn du in den Laden gehst dort einen Stift kaufst und ihn dan zu hause ausprobierst in dem du verschiedene Linien ziehst, rum kritzelst, punktierst usw und dann einen anderen fragst ob es ihm gefällt was du mit dem Stift angestellt hast...
Genau so gut hätte guugix auch die Standard Brushes verwenden können... es kommt vielleicht ein nettes Bild bei raus aber es ist und bleibt eine "Stiftprobe"
Generell fällt mir auf das diese Brushes überhand nehmen ...ich sehe dutzende von Grafiken, die solche Blätter/Klecks Brushes nutzen. Es mag ja schön aussehen ...ist aber in meinen Augen nur ein Button-klick. und irgendwie nichts besonderes.
@guugix
Lass dich aber jetzt nicht entmutigen ...mach weiter, aber diesmal etwas mit einem Ziel.
Was meine Vorredner schon meinten ...versuch dich an einem (Fiktiven) Flyer.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Erster Illu-Versuch
Erster Illu Versuch!!!
Erster InDesign Versuch