mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein erster Flyer! Bitte um Beurteilung vom 13.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein erster Flyer! Bitte um Beurteilung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber das ist grausam. Die Streifen machen keine Sinn, die Farbwahl ist depri, die grünen Flecken sehen aus, als ob jemand aufs Artwork gerotzt hat und das Minibild erinnert an ein Flüchtlingslager. Wer soll da bitte Lust haben, zu einem Seefest zu kommen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin zwar auch kein profi, aber..neeee...allein schon weils n'png ist, so druckt man(n) doch nicht!!! * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
bin zwar auch kein profi, aber..neeee...allein schon weils n'png ist, so druckt man(n) doch nicht!!! * Keine Ahnung... *



*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Möchtest du lieber zur Ansicht ein hochaufgelöstes 150mb Tif laden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

yeah baby!!! ne, aber ein sauberkomprimiertes jpg wär schon schön!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil?

lies dir mal den oberen Abschnitt durch und achte auf den dritten Satz:
PNG


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 18.07.2006 09:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:



* Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
keks0ne

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verbalinjurie hat geschrieben:
An sich nicht schlecht, aber der Hintergrund ist einfach GRAU-EN-HAFT. Absolut unpassend und störend. Ersetze ihn durch etwas mit leichter Struktur. Vielleicht irgendwas selbstgemachtes mit Grunge-Pinseln. Vielleicht in Blautönen um den Link zum Wasser zu bekommen


kannst du sowas auch begründen.

meiner meinung nach, ist hier jede erdenkliche gestaltungsregel missachtet worden.
sei es layout, farbe, typo...

//geil, ich hab die posts auf der zweiten seite garnicht gelesen. Hammer! immer wieder göttlich hier *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von keks0ne am Di 18.07.2006 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
meiner meinung nach, ist hier jede erdenkliche gestaltungsregel missachtet worden.


Antidesign quasi... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen erster Flyer
[Logo] Beurteilung
[Beurteilung] Website...
Website Beurteilung
Beurteilung HP-Content...
Beurteilung LOGO?!?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.