mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein eigenes Logo vom 03.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein eigenes Logo
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2008 12:26
Titel

Mein eigenes Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Freunde,
ich habe vor für ein Portfolio ein eigenes Logo zu entwerfen. Meine Initialen sind »CM« und ich will ein Logo gestalten, das die Aussage vermittelt, dass die Projekte an denen ich arbeite in sich schlüssig sind. Es steckt also immer ein greifendes Konzept dahinter.

Mit der Wortmarke hab ich mich noch nicht so intensiv beschäftigt, eher mit der Bildmarke. Doch leider musste ich feststellen das »Codemasters« unglaubliche Kongruenzen aufweist, ich weiß nicht ob ich das jetzt unterbewusst verarbeitet habe Lächel





Alles etwas unaufgeräumt jetzt aber für einen kleinen Eindruck reicht es sicher.

hier nochmal mit der Illustrator 3D Funktion
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 03.05.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo:)

Ich find das ganz hübsch, aber lese u m, nicht c m Lächel
 
Anzeige
Anzeige
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2008 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau das habe ich befürchtet. 45% ist aber glaube ich der einzige Winkel in dem man ansatzweise beides deuten kann also c wie auch m. Vielleicht ergibt es sich wenn ich meinen Namen auch mit einem solchen c schreibe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds ganz nett, kann man was draus machen.
Würde die Schattenspielereien komplett weglassen
Und wieso ist der Anstrich beim m so komisch gebogen


Zuletzt bearbeitet von Vektorpate am Sa 03.05.2008 13:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.05.2008 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst du nicht versuchen, das m runder zu machen, so dass auch die bögen vom c kürzer und runder werden? jetzt sind sie grade, deswegen die assoziation mit dem u. hab ich auch zuerst gelesen.

ansonsten ein guter ansatz finde ich.
 
CHRISCHAN2K
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2006
Ort: Osnabrück
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 03.05.2008 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gute Idee, hier mal etwas kürzer:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 03.05.2008 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber rund ist das c immer noch nicht. geht das nicht? probier mal, würd ich gern mal sehen. dann hat das m eben gebogene beine, wird man immer noch erkennen können.
 
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.05.2008 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ääähhhh, dass kenn ich doch Au weia!

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.