mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Deckblatt, Kritik plz vom 03.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Deckblatt, Kritik plz
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
I_know_Y
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.12.2006 21:41
Titel

Mein Deckblatt, Kritik plz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, habe nun endlich einen Entwurf für ein Deckblatt erstellt und wollte Fragen wie er bei euch so ankommt. Muss dazu sagen das es sich um ein Deckblatt für eine Bewerbung zu einer Ausbildungstelle handelt und nicht um eine Arbeitsstelle. Ist deshalb vllt noch net ganz so doll. Würd mich über eure Kritik freuen. Vorallem was die Farben angeht bin ich mit unsicher und ob ich nicht doch lieber Verläufe benutzen sollte.

Menno!

hier ist es http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/5336655/1280_3337306363336664.jpg


Zuletzt bearbeitet von I_know_Y am So 03.12.2006 21:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Disturbed84

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ui ui ui... Au weia!

Als Erstes würde ich dir dazu raten, die Farben zu ändern oder zumindest die Vielfalt einzuschränken. Die beissen sich ja ganz schrecklich! Vor allem das Gelb geht mal gar nicht. Würde auch das Bild nicht in so einen schiefen Rahmen setzen. Das sieht meiner Meinung nach nicht sonderlich aus. Versuch doch mal, wenn du denn unbedingt ein Deckblatt haben möchtest, das Ganze etwas filigraner und etwas schlichter zu gestalten – sprich z.B. durch weniger Farben, eine kleinere Typo usw.

Probieren geht über studieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Wo bin ich? *

Würde die Farben auf maximal EINE reduzieren und selbige lediglich für Aktzente verwenden, beispielsweise für deinen Namen.

Weniger ist (noch öfter als man denkt) mehr!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.12.2006 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenigstens isses nen schönes foto (find ich)

...auch wenn der hintergrund zu keiner der andren farben passt * Wo bin ich? *


das pink und grau (schwarz?) täten ja noch zusammen passen...
  View user's profile Private Nachricht senden
I_know_Y
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.12.2006 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay, hab noch was dran geändert....besser? * Keine Ahnung... *

1. Versuch http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/5336655/1280_3638613431356535.jpg
2. Versuch http://foto.arcor-online.net/palb/alben/55/5336655/1280_6564366165633661.jpg


Zuletzt bearbeitet von I_know_Y am So 03.12.2006 22:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.12.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pink ist nicht das neue Schwarz... * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.12.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

definitiv besser!

...willst mal probiern dieses grün durch das hellblau vom hintergrund deines fotos auszutauschen...? nur mal so spaßeshalber...
  View user's profile Private Nachricht senden
I_know_Y
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 03.12.2006 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so hab oben nochmal nen 2ten versuch hinzugefügt, diesmal ohne pink, aber mit gelb, so gefällts mir bis jetzt am besten....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Firmen page -> kritik plz
90er Jahre Flyer! Welcher? Kritik,plz!
Bewerbungs-Deckblatt. Kritik?
Deckblatt <Lob, Kritik,etc...>
Erstes Deckblatt - Kritik, Vorschläge und Lob bitte
Projektleiter aus Umgebung (PLZ 44...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.