mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Comic vom 17.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mein Comic
Autor Nachricht
hade0011
Threadersteller

Dabei seit: 25.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.01.2010 16:11
Titel

Mein Comic

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

unter

www.flashfilmchen.de/studifrosch

gibt es meinen Comic für campusLIFE zu lesen.

Lobeshymnen und Verrisse willkommen!

Beste Grüße,
Dennis
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 17.01.2010 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz ehrlich, ich finde die noch sehr unausgereift.

Es fehlt mir der Witz, die Spannung, die Neugier auf die nächste Folge. Der Zusammenhang will sich mir gar nicht erschließen, die Bilder sind wenig spannungsvoll und die Figuren passen von der Pose, der Mimik häufig nicht zu dem, was sie sagen oder tun. Sie sehen alle sehr gleich aus, egal was sie gerade machen, kaum ein Unterschied in der Mimik etc.

Ich würde versuchen, mir bessere Themen zu überlegen, die mehr Inhalt haben, oder wenn schon kaum Inhalt dann wenigstens witzig sind, die logisch zu verstehen sind und dann versuchen, mehr Spannung in den Bildaufbau und die Figuren zu bekommen.
 
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 17.01.2010 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Der Zusammenhang will sich mir gar nicht erschließen


ging mir genauso, bis ich auf die idee gekommen bin mir die allererste folge anzuschauen und dann die Folgenden... *bäh*

Wieso der Link allerding auf die letzte Folge verweißt, ist mir auch ein bisschen rätselhaft... Finde ich etwas missverständlich, weil ich mir wie illumaus auch gedacht habe "und nu...?" Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.01.2010 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir haben hier auch einen Comic Showthread.

http://www.mediengestalter.info/forum/44/zeigt-her-eure-comics-50374-1.html?highlight=comic

Der benötigt dringend mal Futter.... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
trashmaster

Dabei seit: 20.01.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.01.2010 01:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finds nicht schlecht Lächel Die Charaktere sehen in manchen Posen echt stylisch aus und beim Referat über den Buchstaben Ö oder "Yeah komm wir machen party" musste ich schon ein bisschen lachen.

Keep it up!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Against (Comic?)
°MGI COMIC BATTLE°
Comic-Style in 3D
Comic Illustration
Neo Comic style
Meinung zu Comic
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.