mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 01:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mappenprüfung fh würzburg - thema grenze vom 28.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> mappenprüfung fh würzburg - thema grenze
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 15:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stillnezz hat geschrieben:

Na dann wünsch ich dir noch kreative Vibes. Ich werd mich dann mal wieder mit Wirtschaftskunde vergnügen *hu hu huu*


thx Grins
mp3 hör ich mir heut abend an...

eines noch - hast du das thema freier gesehn oder hast du auch mal "offensichtlichere" grenzen verarbeitet?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.04.2004 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
VENTURA hat geschrieben:
ich finds nicht so geeignet - sind denn dort digital produzierte arbeiten gern gesehen?

ich weiß auch nicht ob die digital produzierte arbeiten gerne sehen, aber im prinzip ists doch das gleich wie gezeichnet oder?

nix da. digital und analog ist dann doch recht unterschiedlich!
in erster linie und ganz einfach erläutert: du musst dich mit
dem stift erklären können. das was beispielsweise dein kunde
sich nicht vorstellen kann, solltest du schnell auf's papier
bringen können. ich denke das ist wichtig; und sollte vielleicht
auch in der mappe zu sehen sein...
 
Anzeige
Anzeige
Stillnezz

Dabei seit: 27.03.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fotoreportage, das Zeitschriften-Cover und zwei von drei Arbeiten hab ich sehr frei bearbeitet. Vielleicht schon zu abstrakt. Eher im übertragenden Sinn. Schreib ich jeweils noch einen Titel drunter. Und eigentlich hab ich nur eine Arbeit die sehr "nah" am Thema ist.

Gehören die zu beschreibenden Fotos eigentlich auch in den Themenblock "Grenze" oder ist das frei?

Würzburg läuft für mich eigentlich eher so nebenher. Rechne mir jetzt nicht unbedingt die Super-Chancen aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.04.2004 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stillnezz hat geschrieben:
Gehören die zu beschreibenden Fotos eigentlich auch in den Themenblock "Grenze" oder ist das frei?


ich denk die sind frei - oder wolltest du da irgendwie grenze rein interpretieren? das auch so ein ding - soll man die bilder beschreiben? oder eine fiktive geschichte drum herum erfinden, oder ist beides möglich?
mp3 ist dick - nur - wie packst du das in ne mappe Hmm...?! und für welche fh, bzw studiengang?

@dp: wenn die unbedingt was gezeichnetes sehen wollten, hätten sie ne aufgabe gestellt in der eine zeichnerische lösung gefordert ist denk ich - letztes jahr war das der fall glaub ich...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erklärung eines Begriffs - ohne mediale Grenze
Gesucht: Mediengestalter im Raum Würzburg
(thema barcode)
Thema gelöscht
Thema TeutonicBraves
Thema gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.