mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: malerlogo - bewertung vom 26.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> malerlogo - bewertung
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ansichtsache
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2005
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 10:30
Titel

malerlogo - bewertung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo allerseits,
ich soll für einen maler ein logo + geschäftsaustattung entwerfen. ich hantiere da schon ewig dran rum aber irgendwie komm ich nicht wieter. gestern hatte ich dann eine idee, aber heute bin ich mir nicht merh ganz sicher. ich habe mir überlegt, einen aus kästchen zusammengebauten pinsel zu machen, mein dzent war allerdings der meinung, das das eher nach ner krone aussieht.
ich stell das jetz heir rein, geht nur um das logo, würde gerne wissen, wie es auf euch wirkt, es sind nur ansätze, nichts perfektes. das bild ist veilleicht auch ein nicht so stark. aber wie gesagt, mich würd egerne interessieren, ob man das auf die menschheit lassen kann.

Malerlogo

mfg tine


Zuletzt bearbeitet von Ansichtsache am Di 26.09.2006 10:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich seh kein logo, ich sehe ein paar wörter und lustige quadrate/rechtecke lieblos dahingeklatscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich schätze das logo als normal ein fällt nicht auf nichts ich finde das nichts aussagend halt ganz normal!
vielleicht solltest du das ganze noch mal überdenken und nochmal ganz neu anfangen!
wenn ich es mal so sagen darf es sieht nach nichts aus tut mir leid meine meinung halt!
  View user's profile Private Nachricht senden
catzchen

Dabei seit: 03.01.2006
Ort: Potsdam
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry ich finds auch eher einfach gehalten, könnte man durch jeden anderen branchenbereich ersetzen...
ein signet wäre schon besser, aber bitte nimm abstand von klecksen, pinsel-elementen oder den übklichen verdächtigen in sachen malerbetrieb * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

catzchen hat geschrieben:
sorry ich finds auch eher einfach gehalten, könnte man durch jeden anderen branchenbereich ersetzen...
ein signet wäre schon besser, aber bitte nimm abstand von klecksen, pinsel-elementen oder den übklichen verdächtigen in sachen malerbetrieb * Ich geb auf... *


Wieso? Was verbindet man denn mit einem Malerbetrieb, hm? Muss denn immer alles schön besonders sein? Letztendlich soll der ganz normale Bürger auf Anhieb sehen, dass es sich um einen Maler handelt!

Das Logo da oben ist schlecht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
revolution

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 26.09.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

edit, sry

Zuletzt bearbeitet von revolution am Do 01.02.2007 20:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.09.2006 11:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mein Tip!

Neu machen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 26.09.2006 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das ist kein logo




aber vllcht ein anstoss?
 
 
Ähnliche Themen Bewertung CD
Bewertung
hp- bewertung
Logo Bewertung
Visitenkarten_zur Bewertung
[website] bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.