mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Malerei] Mini-Ramp-Session...Sprühdose & Acryl vom 07.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Malerei] Mini-Ramp-Session...Sprühdose & Acryl
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
robrobrob
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 00:44
Titel

[Malerei] Mini-Ramp-Session...Sprühdose & Acryl

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen ich stell euch hier mal die Dokumentation meines Beitrags zu ner spontanen Nacht-Aktion rein. Der Spot befindet sich in Stuttgart - Bad Cannstatt, an der Miniramp des Hall Eleven Snowboard & Skateshops. Ich lieb den Ort einfach, etwas versteckt, etwas verratzt, aber die Ramp is noch funktionstüchtig und birgt sehr viel Geschichte... u.a. waren hier in der Vergangenheit schon desöfteren Menschen wie etwa Chad Muska oder Eric Koston zu Gange.

Freue mich auf eure Resonanz. Reine Arbeitszeit: 4 Stunden

Technik: Sprühdose, Acryl-Farbe, Pinsel


Die "Leinwände"...






Smalltalk und Bier während dem Trocknen...








Die Szenerie (zu sehen ein guter Freund... Timrobot.com)







Zwischendrin...





Schweeer am Werkeln Lächel





Fertig...





Zoom 1...





Zoom 2





Zoom 3





Fix & Fertig (leider Blitzlicht-Bild)






Freue mich sehr auf Resonanz (öhm...aber vorweg... nee ich möchte die Augen so klein haben ...macht nüscht dass die Brille nich ganz symmetrisch is *zwinker* )


Zuletzt bearbeitet von robrobrob am Mo 07.05.2007 00:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr. Pröt

Dabei seit: 15.05.2004
Ort: Suppenküche Ost
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 07:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ick find schade dass der hg net 100% abgedeckt is, n monochromes schwarz würde die sache intensivieren.

nichts desto trotz find ichs kuhl *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Find ich geil *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
noouch

Dabei seit: 27.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.05.2007 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stil gefällt mir. Mach mehr davon * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der chara ist geil, aber der bg zu dunkel...
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.05.2007 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöne sache. solche aktionen sollte es öfter geben... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
robrobrob
Threadersteller

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.05.2007 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danköööö für das schöne Lob. Hab den Thread hier etwas aus den Augen verloren. Lächel


@ Dr Pröt

Jo also ein Stück weit, wollt ich bewusst den ursprünglichen Saukram-BG durchschimmernlassen. Also für den BG ging ne 3/4 volle Spraycan drauf. Das Holz saugte sehr viel ein und ich hatte mir erhofft, dass sich lediglich ein BG ergibt mit einem unhomogenen Farbbild mit verschiedenen Tiefen über dem dann die Drips sind.

Jo war dann auch etwas unglücklich wie die Farbe anhaftete aber naja Lächel

So hochkontrastige Pics ala schwarzer BG mach ich oft, wollte diesesmal bewusst diesen Mix aus nem wilden Farb-Pinsel-Dingens und meines üblichen Tusche-Feder-Looks (bin ne ganze Weile schon in ner s/w Tusche & Feder Phase teilweise sogar auf Leinwand)

War ein Spaß das diesesmal so groß und mit Pinsl umzusetzen.


@ Adon

Dankeschön! Jo der BG war n ziemliches Experiment. Dazu kommt aber noch, die Fotografie-Sache. Also das Original is irgendwo zwischen der Blitzlicht-Aufnahme und der anderen. Najo, aber das soll nicht das letzte mal gewesen sein diesesmal hatt ich nich soviel Spraycan-Auswahl Lächel Der Charakter war improvisiert also vorab keine Skizzen oder so, wage Idee mal grundiert und dann Grundierung ausgefeilt und impro mit den Konturen den Charakter "rausgeschnitten"

Mochte aber die Sache, dass der Charakter in so ner Dunklen Umgebung mit diesen Drips als freiinterpretierbare "Dinger" unterwegs is. Find er sieht auf ne seltsame aus wien Kerl auf ner Art Abenteuer oder so, irgendwie so ne klassische Pose für... jo UND ein Kumpane Lächel

Jo viel geschwätz um nix. Ich bin sehr zufrieden mit und freu mich über die tolle Resonanz.


@ Gretchen

Dir auch Dank. Und "ja" auf jeden Fall sollt es sowas öfter geben. Es gab auch seitdem nochmal ne Session, bei der hab ich aber nur n paar Wand-Teile schonma grundiert und so nen Tisch der da rumstand, den ich einfach mal zu ner selbststehenden "Leinwand" umfunktioniert hab. So ca. 1,90m auf 90cm mal schaun was drauß wird Lächel

Ne Freundin von mir aus Portland die die Fotos gemacht hat, meinte auch, dass sie mir in dort massig Plätze finden könne wo ich das auch machen könnte, wenn ich sie nächstes Jahr dort besuche. Mir is egal ob im Freien oder irgendwo drinnen Lächel Hab da echt Spaß dran gefunden so auf die Art "Wierd Street Artist" ich mach auch seit Monaten schon Sticker... aber man sieht sie nur sehr selten an ausgewählte Orten, da sie alle handgezeichnet sind mit Marker, Bleistift, Tusche und Feder (jaja die Phase)... mag diese Art "verlorene Sisifus Arbeit" Lächel Erträum mir immer, dass sich einer evtl. ma fragt "What the Fuck...wozu DAS!? Warum druckt er dat nich und macht viele" Lächel Ne ARt verkappte Message, welche überlass ich jetzt ma der Fantasie Lächel


@ noouch

Das isn schönes Lob. Hab da zwei Cartoon/Comic-Stile von mir kombiniert mit denen ich einzeln nich ganz zufrieden war, aber so macht er mich doch etwas glücklich Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Malerei] Dynoliths
joy of painting (öl/acryl)
[Malerei] Panic!
verkaterte malerei
Malerei mit Fotografie verbinden
Bildbearbeitung im Malerei/Aquarell-Stil?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.