mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal ein bisschen 3D... vom 09.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mal ein bisschen 3D...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
73inches

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Hannover
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gefällt mir. Nicht perfekt, aber schon ziemlich gut. Aber wie willste denn aus der Auflösung nen Poster machen? Das Qualitätsempfinden muss ja im Keller sein Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 09:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mann kann mit den 3d-Progs auch höher auflösend rendern. Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhm... also Stefan... das hab ich aber schonmal viel besser von dir gesehn, also sehr viel besser

Der White Lion hat Stil und sah echt tierisch schick aus, aber das hier? Das schreit ja so dermaßen nach 3d Grafik, was los? keine zeit für hübsches Licht, Farben und nen anständiges Rendering? Ok nen Stück weit mag das auch Geschmack sein, aber bei deinen vorherigen Arbeiten ist die Messlatte halt so dermaßen hoch gehängt, das man dann bei solchen Standard Renderings echt nicht weiss ob dir die Zeit oder die Passion dafür gefehlt hat.
Ganz ehrlich, ich finds schwer enttäuschend Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

3D Autos - Essen - Stefan, da war doch was Hmm...?!

genau das Fahrzeug aus dem Peugeot Wettbewerb *Thumbs up!*

Allgemein schliess ich mich dem Gesagten von Neox an. Wobei das wohl einfach daran liegt das man anderes gewohnt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ninja23

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: Austria
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schönes bild, allerdings ein paar kleine kritikpunkte hätte ich:

- ich seh bei der motorhaube des schwarzen autos bei den buchstaben "nal" sowie unter dem "d" ziemlich merkwürdige spiegelungen (?) des bodens. sieht irgendwie aus als ob das auto transparent ist und der boden durchscheint oder da auto leichte kratzer hat...
- die felgen der autos wirken noch ziemlich "künstlich", da würd ich noch etwas nachbessern - vor allem beim roten auto.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 10.03.2006 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo sieht jut aus Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [website] bisschen kritik?
orangepeace ... bisschen gedahlt
Haare einfärben, aber ein bisschen weniger umständllich?
Brauche für ein kleines Projekt "Map" ein bisschen Hilfe!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.