mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mal ein bischen Comic hier... vom 09.03.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mal ein bischen Comic hier...
Autor Nachricht
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 17:02
Titel

Mal ein bischen Comic hier...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So dann will ich doch auch mal....
Versuch einer Comiczeichnung im Photoshop *zwinker*




Na dann mal los....
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist vielleicht nur ne Geschmacks/Stilfrage aber ich find deinen Strich verdammt unsauber und verwackelt, nicht dass ich ebsser zeichnen könnte aber ne saubere Outline mit nem bisschen Lineweight für die 3dimensionalität wäre nicht schlecht...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Lineweight für die 3dimensionalität wäre nicht schlecht...


Bitte was? *ha ha*

Erklär mal bitte was du meinst....
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

liniengewichtung, schwung in die Kurve, hintere linien dicker als vordere... Grundlagen des Comiczeichnens halt *zwinker*
Comiczeichnen ist ne Kunst und auch ne Wissenschaft da gibt es vieles zu beachten und zu wissen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rock
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.03.2004 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
liniengewichtung, schwung in die Kurve, hintere linien dicker als vordere... Grundlagen des Comiczeichnens halt *zwinker*
Comiczeichnen ist ne Kunst und auch ne Wissenschaft da gibt es vieles zu beachten und zu wissen *bäh*

Alles klar, ich werds bei Gelegenheit nochmal versuchen. Danke erstmal für Kritik.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mein Comic
Comic-Style in 3D
Against (Comic?)
Meinung zu Comic
Unser Comic als Film!
Comic mit 10 Bildern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.