mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mag jemand Kritik zu meiner Seite abgeben ???? vom 10.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Mag jemand Kritik zu meiner Seite abgeben ????
Autor Nachricht
Lapje
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 20:12
Titel

Mag jemand Kritik zu meiner Seite abgeben ????

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahlzeit...

Mag zufällig jemand mir ein kleines Feedback zu meiner neuen Seite geben ???

Die Seite ist für die Band eines Bekannten gedacht. SIe machen Musik in Richtung Liedermacher, nur Klavier, Gesang und Cello und sehr nachdenklich und melancholisch. Bevor ich ihnen die Seite präsentieren wollte würde ich gerne mal wissen was ihr davon haltet...

Ich habe die Seite s/w und sehr schlicht gehalten, ich finde das passt zur Musik, die sich ja auch auf das wesentliche beschränkt...

Hier der Link
Seelenerzaehler

besten Dank

Lapje
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.06.2004 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im firefox verrutscht unten die schwarze linie.
da wo der balken zum scrollen is, auf der seite des textes ist der weiter unten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Chrischan

Dabei seit: 05.10.2003
Ort: Kiel
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SeelenErzaehler auf der Startseite lässt sich nicht gut lesen - die Laufweite ist wohl etwas zu groß.
Sonst schlicht und nett !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.06.2004 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

quickkritik

- mehr kontrast von weißem hintergrund zum grauen inhalt
- fehlt etwas der 'pep' - vielleicht die navi im 3d style (siehe www.apple.de )
- das konakt-formular sieht unglücklich verrückt aus
- textzeilen laufen zu weit - schmaler machen


soweit.
 
dastef

Dabei seit: 03.11.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dir schrift in den Rubriken "Texte" und "Gästebuch" passt nich janz Lächel
Da is noch die Times im Einsatz .. ansonsten wie Barett schon gesagt
hat im Firefox, is der iFrame zu groß, die schwarze linie rutscht um
etwa 10-15 pixel runter .. und wieso das impressum als popup löpt,
hab ich auch net ganz begriffen .. aber sonst schick & schlicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.06.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Bilder bei TEXTE und TERMINE find ich sehr passend die anderen sind mir zu wuchtig ... die würd ich ausstauschen!

So ganz überzeugt mich das mit dem Ausfaden beim Startbild nicht! Aber ne bessere Lösung wüste ich auc grad ned ...

Dann würde ich komplett auf GIF-Buttons verzichten und das lieber mit CSS machen ... Texte sind gestochen scharf die Buttons halt nicht ... find ich nicht sooo toll! Auch würde ich des Stiles wege vielleicht lieber nen Punkt kleiner gehen mit der Schrift ...

Insgesamt würde ich die Seite auch etwas kleiner machen ... Ihr habt eher wenig Inhalt ... kompakter wäre das sicher besser ... rechteckig ... aber weniger hoch ... dann wären die Bilder auch nicht mehr so wuchtig!

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.06.2004 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr schicke S/W-Fotos! Respekt!

Ich würde etwas mehr Platz zw. den beiden folgenden Zeilen lassen. Finde das bei dir irgendwie rangeklatscht:

Zitat:
Programm
Ihr Programm Liebesleben - Liebes Leben? handelt von diesen Themen.
 
Benutzer 9324
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.06.2004 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mir gerade noch einfiel: Scrollbalken natürlich noch rausnehmen, wenn nicht benötigt! Sieht sonst hässlich aus.
 
 
Ähnliche Themen Kritik zu dieser Seite bitte
bitte um kritik an (m)einer seite
Kritik -> Private Seite
Flash-Seite - Kritik
Kritik für Seite erwünscht
richtige Kritik zu unsere Seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.