mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: luftschloss - kritisiert meine arbeit! vom 08.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> luftschloss - kritisiert meine arbeit!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.07.2006 18:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neee,

für mich haben Flieger vorne ihren Propeller. Männer haben ihren *** doch auch vorne... Au weia!

*ha ha* *ha ha* *ha ha*

Falsch gedacht?

Lachend,
Ellie
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

als luftschiff hätte das haus in der tat den propeller hinten - wie die bunnies ihre blume *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 08.07.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!

Auch eine Logik. Nur handelt es sich hier um ein Schloss und keinen Bunny... *ha ha*

Ich würde sont nochmal nach dem Antrieb von Zeppelinen schauen, ich meine das sah anders aus als diese Flugzeugpropeller. Und dann vielleicht doch wie bei der Enterprise Auslader ranbauen. Mit Hyperantrieb?

Also Ideen habe ich reichlich dazu.

LG,
Ellie
 
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt auch Flugzeuge, die ihren Propeller hinten haben. Es gibt sogar Flugzeuge, die vorne und hinten einen haben. Nur als kleine Ergänzung. *zwinker*


Ellie hat geschrieben:
Und dann vielleicht doch wie bei der Enterprise Auslader ranbauen. Mit Hyperantrieb?

Warpantrieb. *pah*


Zuletzt bearbeitet von Astro am Sa 08.07.2006 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.07.2006 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ellie hat geschrieben:
Au weia!

Auch eine Logik. Nur handelt es sich hier um ein Schloss und keinen Bunny... *ha ha*


du hast doch mit den frivolitäten begonnen *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
213db

Dabei seit: 20.09.2005
Ort: Nuremberg +/- 30km
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.07.2006 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da der Pladdönbau und der Propeller einen "gezeichneten" Charakter haben,
würde ich auch versuchen das Wolkenbild im Hintergrund in einem solche zu halten.

Die beiden Bildelemente (Pladdönbau und Wolken) wirken,so wie sie
momentan sind, äusserst heterogen und konstrastär. Wenn die Wolken jedoch
auch einen gezeichneten Charakter bekämen,dann sähe das Gesamtbild viel
harmonischer aus und angebrachte Bewegungsunschärfen oder andere Weichzeichnungen
kämen "glaubwürdiger" daher. Meine Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden
mushroom
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.07.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ganz kurz, bin grade im I-net cafe und im urlaub. * huduwudu! *
danke für die kritik und die anregungen! ich werde später ausführlich antworten.

bis dann moe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau, richtich, Männer haben den Propeller vorne... *lol*

ich dachte eigentlich auch die ganze Zeit, das Plattenschloß fliegt links aus dem Bild dem Betrachter entgegen...

Tja, vielleicht baut man ein bissl dynamik ein, um die Bewegungsrichtung zu verdeutlichen... aber das wird schon...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen kritisiert meine visitenkarte
Mein WIP - Will auch mal kritisiert werden
lohnt sich weitere arbeit?
retuch arbeit
Freundschaft 3D-Arbeit
Freie Arbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.