mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logosuche für ein Mobiles Nagelstudio vom 12.04.2009


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logosuche für ein Mobiles Nagelstudio
Autor Nachricht
sweetjenny79
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 12.04.2009 16:14
Titel

Logosuche für ein Mobiles Nagelstudio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen und frohe Ostern!!!

Ich habe meine Ausbidlung zur Nageldesignerin erfolgreich abgeschlossen und möchte mich nun selbstständig machen.

Bin jetzt auf der Suche nach dem passenden Namen und einem Logo, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Hier meine Vorschläge für den Namen u. Slogen:

1.
Jenny's Nailart
Professionelle Nagelkosmetik und -design

2.
More than Nails by Jennifer ...(Nachname)
Professionelle Nagelkosmetik und -design

(mein pers. Favorit, jedoch vielleicht etwas zu lang und dann weiß ich nicht ob es rechtlich unbedenklich ist?)

Irgendwie nichts tolles und langweilig oder? Auch hier bin ich für weitere Vorschläge oder Änderungen offen.

Ja... und beim Logo steh ich momentan auf dem Schlauch, hatte an eine Lotusblüte mit farbigen Blüten oder ähnlichem gedacht. Bin aber noch für alles offen. Blüten haben aber irgendwie nichts mit Nägeln zu tun.

Übrigens möchte ich diese Tätigkeit mobil ausüben, werd also zu meinen Kunden/innen nach Hause fahren.
Diese haben aber auch die Möglichkeit zu mir zu kommen.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!

Jenny
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.04.2009 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird die "Hilfe" bezahlt? Dann solltest Du es in der Jobbörse posten. Ansonsten viel Glück. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 12.04.2009 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daneben, dies ist leider nicht die jobbörse...

wieviel threads möchtest du denn noch aufmachen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.04.2009 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ende.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logosuche
Ausschreibung: Logosuche für die Berliner Sonnenallee
[Ideensuche] Mal wieder n Abiturjahrgang auf Logosuche
[WIP] Homepage für Nagelstudio
Logo für Nagelstudio
Logo - Nagelstudio
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.