mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logos-kritik vom 03.10.2004


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logos-kritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Speicher die Dinger mal in bissl höherer Qualität und es gibt auch noch gif, nicht nur jpg *zwinker*.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 03.10.2004 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap, next time. bin heut n bissl verplant Ooops *hu hu huu* Mädchen!

N8

bis morsche
 
Anzeige
Anzeige
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 03.10.2004 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.euro2004.com/newsfiles/48150.pdf
  View user's profile Private Nachricht senden
hexa

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: Hamburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 00:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiss nicht wie lange du das schon machst, aber schlaf lieber noch ein paar nächte drüber. vielleicht so ungefähr tausend.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 04.10.2004 06:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
ich weiss nicht wie lange du das schon machst, aber schlaf lieber noch ein paar nächte drüber. vielleicht so ungefähr tausend.

Lächel


das sind meine aller ersten logos.... man was habt ihr erwartet? das superlogo beim ersten versuch???
 
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.10.2004 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hättest vielleicht dazu schreiben sollten, beim ersten Post, dass es deine ersten Versuche sind. Dann wäre man auch nicht so hart mit dir ins Gericht gegangen. *zwinker*
Nix für ungut, aber ich denke man sieht schon, dass hier nicht wirklich viel Erfahrung (wenn nicht sogar gar keine) dahinter steckt. Übung macht den Meister, wir haben alle mal klein angefangen! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Bloody_Roots

Dabei seit: 13.05.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige was mit teils gefällt ist das frog design, aber speicher bitte mal die logos als *.gif ab ist von der quali her besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
Medienluemmel

Dabei seit: 24.09.2004
Ort: BY-Nord
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.10.2004 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hexa hat geschrieben:
ich weiss nicht wie lange du das schon machst, aber schlaf lieber noch ein paar nächte drüber. vielleicht so ungefähr tausend.

Lächel


DAS nenne ich wirklich mal ne KONSTRUKTIVE Kritik!!! * Applaus, Applaus * * Ich geb auf... *
Muss echt sagen, dass Du "MGF-Lichtgestalt" schon bist .. mit werweisswievielen Postings ... berechtigt Dich noch längst nicht, hier jemanden so unter der Gürtellinie runterzumachen .. hättest Du Dir als vernünftiger MG schon mal sparen können. Ich denk, das ist ein Board für alle, die sich für die Sache interessieren und sich auch weiterentwickeln wollen.
Da ist ein junger Typ mit 17 und ohne Erfahrung so mutig, und stellt seine Arbeiten und Startversuche hier offen zur Kritik, weil er was dazulernen will und annimmt, dass hier ne Menge Profis untgerwegs sind, die ihm helfen können ... und dann SOLCHE Kommentare. Sorry, da bekomm ich nen Hals ...
Will mal nicht Deine ersten Logoversuche gesehen haben ... hexa, jeder von uns hat mal klein angefangen, als Profi is noch keiner vom Himmel gefallen.

@ Naranji:
Es war aus seinen vorherigen Postings ersichtlich, dass er in der Schule demnächst mit dem Thema anfängt, und schon vorher bisschen was tun will. Und wenn ich mal auf sein Alter schaue, dann kann ich mal annehmen, dass er noch nicht so viel Erfahrung hat.
Aber ich find es nicht "hart ins Gericht gehen" .. wenn solche Sprüche wie von hexa kommen.
Alles andere war sehr konstruktiv und hat m@trix sicher auch weitergeholfen.

@ M@trix:
lass Dich nicht beirren. und streich solche Posts wie von hexa einfach. Idioten, die unqualifizierte Kommentar geben, gibts mehr als genug ... leider. Mach weiter so .. nur durch üben, lernen und zuhören (in dem Fall mitlesen *g*) und Kritikansätze aufgreifen wird man besser!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik] Logos
Kritik eines Logos
kritik zu logos erwünscht...
Logos, Kritik, Projekt, Promo
[Kritik] Verbesserung meines Logos
entwurf eines logos ... brauche kritik
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.