mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: LogoKritik vom 11.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> LogoKritik
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 17:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du magst zwar sicherlich einige Zeit daran gesessen haben um die Dartscheibe besser der Typo anzupassen, aber ich muss dir 'leider' sagen das mir das andere besser gefällt... Das jetzige zieht sich irgendwie so sehr nach unten links...
ausserdem finde ich das jetzt diese (kA wie ichs ausdrücken soll) 'Halb-Elipsen' zu steil nach oben zeigen... Bei der vorigen Variante waren sie schöner, da sie fast 45 grad (?!) nach oben geneigt waren...

hoffe du verstehst was ich meine *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Fr 22.09.2006 17:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zum Ersten wäre ich so konsequent Kürzel und ausgeschriebenen Namen entweder in Klein- oder mit Großbuchstaben zu setzen. Die Dartscheibe sieht so aus als hätte sich oben jemand draufgesetzt, das Kästchen dahinter sieht auch ein klein wenig willkürlich aus, wenn das die Wand sein soll, müsste die Scheibe irgendwie anders stehen.
Die Schrift hat natürlich Charakter (so wie jede Schrift), wirkt aber altbacken, da denke ich an 70er Jahre Kneipenmief, ist mir für den Zweck zu humanistisch (wie mit der Bandzugfeder geschrieben) passt so jedenfalls nicht zum Comic-Style der Scheibe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mark

Dabei seit: 26.08.2002
Ort: München
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--
den unteren schriftzug würde ich
auch mal kursiv versuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.09.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Easy365 hat geschrieben:

Die Schrift hat natürlich Charakter (so wie jede Schrift), wirkt aber altbacken, da denke ich an 70er Jahre Kneipenmief, ist mir für den Zweck zu humanistisch (wie mit der Bandzugfeder geschrieben) passt so jedenfalls nicht zum Comic-Style der Scheibe.


Kann ich nicht zustimmen... ich finde die Schrift passend... vieleicht noch ein klitze-kleines bisschen dünner, aber sonst...

Übrigens würde ich 'German Dart Corporation' in einer anderen Schriftart machen, und zudem dunkelgrau.

mark hat geschrieben:

den unteren schriftzug würde ich
auch mal kursiv versuchen.


recht haste *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Fr 22.09.2006 18:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logokritik
Logokritik
Logokritik
Logokritik
... Logokritik...
Logokritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.