mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf - Probleme mit Farben und Beinen^^... vom 30.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoentwurf - Probleme mit Farben und Beinen^^...
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
beXit
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 16:49
Titel

Logoentwurf - Probleme mit Farben und Beinen^^...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

ich habe für einen befreundeten DJ mal einen Logoentwurf gemacht.
Der Entwurf ansich ist nicht das Problem sonder die Farben (sicher kann man auch Kritik zum Logo da lassen aber darum geht es mir nicht hauptsächlich, ist noch nicht final und Geld steht auch in den Sternen). Ich habe es bewußt erstmal einfach gestaltet, aber der Herr DJ hätte gern schwarzen Hintergrund und giftig grüne Farben Au weia! *hu hu huu* *balla balla* . Hab schon ein wenig rumgespielt aber es will einfach nicht gut werden. Vorallem das Schwarz nimmt dem Logo irgendwie einiges. Ich wäre über ein paar Anregung sehr erfreut *Thumbs up!* .

Hier noch das Logo...







Zuletzt bearbeitet von beXit am Di 15.01.2008 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn er "knallig" will, dann mach doch auch knallig.

wie wärs mit der richtung (nur ein schnellschuß):



generell finde ich deinen entwurf zu "brav" für einen dj. hau doch ruhig mal rein was farben und typo angeht!


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am So 30.12.2007 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
beXit
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui danke also werd wohl auch noch bisl "wilder" werden *Thumbs up!*. Hmm nur der Font sagt mir nicht so zu, hat jemand ne idee für einen anderen "rockigen" font. Hatte grad an was "schmutziges" gedacht aber hmm dann müßt ich den diver auch noch dirrty machen. Also der DJ is auch eher rockig eingestellt also würde das kla gehen...
Eure Meinung dirty oder nicht?


Zuletzt bearbeitet von beXit am So 30.12.2007 22:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.12.2007 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm lieber nen black / ulra black schmitt von ner serifenlosen und vergiss den dirt.
DIN Würde hier imo passen wie arsch auf eimer.


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Mo 31.12.2007 08:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
komdat.com

Dabei seit: 28.12.2007
Ort: munich
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 31.12.2007 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh, kann dir nur zustimmen. * Applaus, Applaus *
kleiner vorschlag am rande: vielleicht kann man dem logo mit ein paar weiteren farben etwas mehr tiefe und brillianz verleihen. vielleicht mit einem dunkleren grün und ein paar gelben blitzern an der richtigen stelle. kommt natürlich auf den versuch an.

mir gefällt das logo aber auch schon recht gut so.
weiterhin viel spass und erfolg *Thumbs up!*

lg
Joyce
  View user's profile Private Nachricht senden
beXit
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.12.2007 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal danke für die guten tips * Applaus, Applaus * . Hab mal DIN Black versucht und finds wirklich recht stimmig (im Gegensatz zu den Versuchen vorher^^). Dirt wurde verworfen (nur dezent im Bg aber das gehört ja eig nicht zum Logo). Vielleicht noch nicht ganz final aber man kommt der Sache näher.




Ich hab bewußt nicht so viele Farben genommen, da das Ganze wohl noch auf T-shirts und Banner etc. gedruckt werden soll und da sind mehr Farben ja eher unpassend oder?(Druck ist noch nicht so meins^^). Aber fürs Web werd ich mich mal an ein paar Details wie Blitzen versuchen.

Danke nochmal und einen Guten Rutsch * huduwudu! *

mfg beXit


Zuletzt bearbeitet von beXit am Mo 31.12.2007 14:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.12.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der kopf des stagedivers sieht komisch aus. aufgrund der haarsträhne scheint es als würde der kopf nach oben zeigen oder vertue ich mich da?

grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
beXit
Threadersteller

Dabei seit: 23.09.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.12.2007 17:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also diese "strähne" ist eig mehr als schattierung gedacht... der "diver" guckt nach unten und sein gesicht ist im schatten, und dieser ist stilisiert wie die anderen schatten auch...

Zuletzt bearbeitet von beXit am Mo 31.12.2007 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.