mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf für eine Spielgemeinschaft vom 11.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoentwurf für eine Spielgemeinschaft
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.05.2006 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Lünebach Schwarzweiß ist, dann ist dieses Logo nicht neutral Menno! Versuch doch ruhig auch etwas in Farbe. Entweder nimmst Du eine ganz andere (lila *zwinker*), oder grün/schwarz vielleicht auch eine Art Wappen? Der besten von Deinen bisherigen Entwürfen ist in meinen Augen die Nummer 1. Von der ausgehend würde ich etwas mit der Schrift und den Proportionen probieren.

Zuletzt bearbeitet von acvtvs am Do 11.05.2006 16:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 11.05.2006 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aus #1 lässt sich doch was machen

der ball gefällt mir so nicht ohne outline
hier mal ein nettes bsp

 
Anzeige
Anzeige
Clayman
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Schneifel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.05.2006 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke caZpa für dein Beispiel, aber von der üblichen Wappenform sollte/wollte ich bewußt Abstand nehmen. Das gibt es ja wirklich millionenfach.
Hab jetzt auch mal versucht was mit den Vereinsfarben zu machen, wie gesagt Pronsfeld (grün-weiß) Lünebach (schwarz-weiß).
Von dem folgenden Entwurf waren die Vereine jetzt eigentlich recht angetan, was sagt ihr dazu??




Ach, und eine Frage hab ich noch wegen Freehand (wie gesagt, ich bin Neuling *zwinker*): Warum haben alle Linien die man Zeichnet automatisch Pfeilspitzen, obwohl diese Unter den Linien-Einstellungen ausgeschaltet sind?? Wo soll man diesen Murks denn sonst abstellen?
  View user's profile Private Nachricht senden
born4media

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: hacken.sack
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.05.2006 02:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spieln die auf'm Mond??? * Nee, nee, nee *
Also Ich fand von den ersten Nr.4 okay!Nur was'n der letzte Buchstabe??? * grmbl *
Is das n P???


Zuletzt bearbeitet von born4media am Sa 13.05.2006 02:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clayman
Threadersteller

Dabei seit: 25.04.2006
Ort: Schneifel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.05.2006 07:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

born4media hat geschrieben:
Spieln die auf'm Mond??? * Nee, nee, nee *
Also Ich fand von den ersten Nr.4 okay!Nur was'n der letzte Buchstabe??? * grmbl *
Is das n P???


*g* Ne, aber deren Kosmos besteht nur aus Fußball bzw. bei denen dreht sich alles um Fußball (Umlaufbahn, you know?)
Außerdem spielen die natürlich überirdisch gut!!* Ja, ja, ja... *
Von der Nr.4 vom ersten Posting wurde mir ja dringend abgeraten weil das P und das L in einem halt keiner erkennt. Von daher tendiere ich Richtung Nr.3 (von obigem Posting).


Zuletzt bearbeitet von Clayman am Sa 13.05.2006 07:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.05.2006 09:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die ansätze von 1 und 2 sind ganz ok

//edit:
ich mein auf seite 1


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Sa 13.05.2006 09:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
born4media

Dabei seit: 22.03.2005
Ort: hacken.sack
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.05.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, aber die Zitrone is geil... Lächel
Mit der Typo das stimmt schon...hab ich ja auch gefragt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
walker987

Dabei seit: 08.12.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.05.2006 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also dieser Saturnring will mir einfach nicht zu einem Fußballverein passen. Und dieses grün ist nicht Pflicht oder? kann auch ein anderes grün sein? Weil das ist mal echt zum ****, mit Verlaub gesagt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logoentwurf
Logoentwurf - S.. A..
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Logoentwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.