mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logoentwurf - Bitte um eure Meinung vom 12.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logoentwurf - Bitte um eure Meinung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
martinibros

Dabei seit: 16.08.2005
Ort: Erfurt
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey barrett.danke fürs löschen....warum mach ich mir eigentlich die arbeit und verlink den kram hier??

pcfan:jawohl! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2005 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

um nochmal zur seite von martinibros zu kommen, ich fand die eigentlich schon immer schön.

zum eigentlichen thema, also das einzige was ein paar emotionen bei mir weckte ist das kleine brennende motorrad gewesen. passt aber leider so gar nicht zum thema.


wenn du es wirklich nicht besser kannst, dann hör auf das rad neu zu erfinden, nimm ne schöne!!! schrift und setz der ne krone auf. sicherlich langweilig und in keinster weise innovativ, aber doch simpel umzusetzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
D_sign

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.09.2005 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find das zweite am besten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
martinibros hat geschrieben:
hört mal leute.warum soll ich ihm für dieses logo honig um den mund schmieren.so lernt er es doch nie,wenn ich zu ner sache,die ich absolut nicht gelungen finde sage "hey,super gemacht."?
und ich hab bestimmt kein problem mit aufträgen oder kunden *zwinker*..das lasst mal meine sorge sein.
ich kann euch gerne davon überzeugen das ich es drauf habe.wenn ihr was von mir sehen wollt,schreit einfach! Jo!


hey das sind zöglinge von frau doktor, die werden schon was können.


moment mal... frau doktor + du aus der nähe von erfurt = hach ja sag bloß du hast auch bei frau doktor h. gehabt? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo-Entwürfe - Eure Meinung, eure Kritik?
Eure Meinung
eure meinung...
eure meinung
Eure Meinung
eure meinung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.