| Autor |
Nachricht |
sockennase
Verfasst Fr 03.07.2009 14:31
Titel
|
 |
|
gerne :3
das bein sieht auch gleich viel, viel besser aus!
ich persönlich finde die varianten mit dem balken insgesamt besser. ist der springer hinter dem wort sieht das irgendwie so unzusammenhängend aus. als würde der springer vor den worten fliehen oder irgendwie abstürzen...
ist der springer vor dem wort und kein balken da sieht es aber tatsächlich aus als würde er gegen die wörter stoßen und gebremst/verletzt werden.
ist aber nur meine meinung, ihr könnt das auch ganz anders sehen :3
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
redkerstin
Verfasst Fr 03.07.2009 14:32
Titel
|
 |
|
ohne den hineren arm find ichs besser
|
|
| |
|
 |
JanG
Verfasst Fr 03.07.2009 15:02
Titel
|
 |
|
Ich muss immer an nen Weitsprung/Hürdenlauf denken, wenn ich die Figur sehe.
Die Idee mit dem Schweif find ich persönlich schick!
Peaze!
|
|
| |
|
 |
Skythia
Verfasst Fr 03.07.2009 15:22
Titel
|
 |
|
Die Variante mit dem roten Schwung (so ähnlich meinte ich das mit Pinselstrich ...) und nur einem Arm finde ich super!
Der rechte Oberschenkel ist auch viel besser geworden!
Den roten Schwung würde ich noch etwas nachbearbeiten und
ein klein bißchen mehr Abstand zwischen "15. Weseler" und "Springermeeting"
Schöne Arbeit!
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Fr 03.07.2009 15:44
Titel
|
 |
|
@JanG: Na Weitsprung ist ja schonmal nicht schlecht, danke
@nase: sehe ich genau so!
@Skythia: Danke
Was würdest du am Schweif noch ändern?
Zum Thema linker Arm noch eine Überlegung: Liegt es daran, dass ich seit Stunden auch das Logo glotze oder "fehlt" jetzt nicht etwas? Ich denke die Entscheidung ob der Arm dran bleibt oder nicht werde ich letzten Endes ganz frech dem Kunden überlassen, meine Überlegung im Moment geht eher in die Richtung wie warscheinlich ist es, dass Leute den
"fehlenden" Arm bemerken / feststellen, dass er aus dem Kopf wächst ? Welche Lösung ist weniger riskant? Davon abgesehen, dass er nicht bescheuert aussehen kann wenn er nicht enthalten ist finde ich das Logo ohne Arm auch etwas schwungvoller; der Springer folgt so etwas besser dem Bogen. Hier der direkte Vergleich:

(habe auch den rechten Arm noch etwas überarbeitet und die Darstellung mehr den Beinen angepasst)
|
|
| |
|
 |
sockennase
Verfasst Fr 03.07.2009 15:55
Titel
|
 |
|
hm und wenn du den zweiten arm etwas weiter runter setzt? so in etwa auf höhe der nase? dann steht er vielleicht nicht ganz so störend ab, habe aber auch keine ahnung wie das dann aussieht...
wenn man die variante mit dem arm kennt fehlt irgendwie was. zu mal die arme wahrscheinlich nie 100% parallel wären, sodass du wenigstens noch ein teil sehen würdest.
andererseits ist es aber eben auch "nur" ein logo und soll vereinfacht darstellen worum es geht und ich denke das ist so oder so schon ganz gut gelungen - egal welche variante du wählst.
Zuletzt bearbeitet von sockennase am Fr 03.07.2009 16:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Skythia
Verfasst Fr 03.07.2009 16:01
Titel
|
 |
|
In den neuen Versionen sieht der Schwung jetzt gut aus! (ich bezog mich auf die erste Variante davon)
Tja mit 2. Arm oder ohne ...
Als ich eben die Variante ohne Arm sah, dachte ich - ja das is' es ...
aber jetzt so direkt übereinander angeschaut, empfinde ich, dass die Variante mit 2. Arm doch mehr Schwung hat.
Das ist ja die Phase, wo der 2. Arm nach vorne gebracht wird.
Evtl. könntest Du den 2. Arm noch etwas absenken, und da mal noch mit verschiedenen Winkeln rumprobieren, falls Du noch Zeit und Lust hast.
Hier wäre eine Überlegung, auf das Profil des Springer versuchsweise mal zu verzichten.
Der Winkel des Armes kam ja zustande, da Du ihn nicht direkt vor's Gesicht setzen wolltest, vermute ich.
Aber ob das gut aussieht, muss man sehen ...
Ist aber jedenfalls schon voll in Ordnung so, kannst auch die Entscheidung dem Kunden überlassen, wobei die ja auch immer gerne eine Empfehlung des Designers hören wollen.
Zuletzt bearbeitet von Skythia am Fr 03.07.2009 16:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Fr 03.07.2009 16:10
Titel
|
 |
|
Soo hier noch Variante C

Lust habe ich eigentlich nicht mehr, aber ehe ich mich später jedes Mal darüber ärgere, investiere ich lieber noch ein bisschen Zeit. Habe den Arm übrigens wie ihr beide sagtet noch ein Stückchen runtergesetzt und auch noch etwas verändert.
Ohne jetzt zu schleimend zu werden bin ich jedenfalls schwer angetan von der Hilfe und dem direkten Feedback, dass man hier bekommt. denke ich werde mit hier noch länger rumtreiben und auch mal das ein oder andere Foto zeigen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Logodesign
Logodesign
Logodesign-TIPPS