| Autor |
Nachricht |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Fr 03.07.2009 13:09
Titel
|
 |
|
| Befton hat geschrieben: | sehe ich auch so, der schriftzug beeinträchtigt die dynamik des springers.
vielleicht den schriftzug doch mit einem farbbalken hinterlegen, der hinter dem springer hinausläuft |
habe ich auch schon dran gedacht - bastel da gerade dran
..noch irgendwas zum springer selber?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
hoyt
Verfasst Fr 03.07.2009 13:18
Titel
|
 |
|
Der linke Arm, Schulter- und Brustbereich könnte besser werden.
Auch mal anmaßend

Wobei die Typo so ebenfalls überarbeitungswürdig wäre.
Zumindest vermittelt das mehr den Absprung, eine gewisse Höhe, einen Flug.
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Fr 03.07.2009 13:22
Titel
|
 |
|
danke erstmal euch beiden.
@befton: so ähnlich hatte ich das auch vor - dazu gleich mehr. (wenn es denn aussieht)
@hoyt: so wirkt es auch mich wie 2 seperate Objekte, da kann ich erstmal keinen zusammenhang erkennen.
und seid ruhig anmaßend, ich habe schließlich nicht allzu viel plan hier von
|
|
| |
|
 |
Befton
Verfasst Fr 03.07.2009 13:32
Titel
|
 |
|
ich find den ansatz von hoyt auch nicht schlecht.. müsste halt nur mehr mit der typo verbunden werden..
achja.. mit farbhinterlegung könnte das logo schnell mit dem der bundesliga assoziiert werden:

|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Fr 03.07.2009 14:05
Titel
|
 |
|
danke für den Hinweis mit der Bundesliga, das wäre in der Tat nicht so gut. Man sagt, Athleten könnten Fußballer garnicht soo gut leiden
ich schmeiß auch mal kurz meine Idee zum Thema Balken im Hintergrund rein - von wegen aufsteigende Sprungbewegung. Dieser Schweif ist natürlich so noch nicht gut aber was haltet ihr von der Idee?

|
|
| |
|
 |
Illumaus
Verfasst Fr 03.07.2009 14:07
Titel
|
 |
|
Ich frag mich grad, wie die Figur aussieht, wenn der zweite Arm ganz weg ist, der kleine, hinten. Der sieht so drangeklebt aus, falsche Perspektive und so. Dann steckt er eben beide nach vorne, man sieht nur einen. Machen Springer das nicht auch überm Sprung, beide Hände nach vorne?
Nur mal n Versuch.
|
|
| |
|
 |
ChrisKam
Threadersteller
Verfasst Fr 03.07.2009 14:17
Titel
|
 |
|
Kein Problem, ohne Arm sieht es so aus:

perspektivisch ist der übrigens ziemlich richtig (nur etwas zu groß) in den vorherigen Entwürfen, das Problem ist nur dass mein Referenzfoto etwas schräg aufgenommen wurde. Aber da hast Recht, auch da muss ich nochmal ran
edit: Beide Arme vorne wären erst in der Phase, wo auch beide Beine vorne sind. Hier kommt gerade der andere Arm mit nach vorne, ist also dazwischen.
Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Fr 03.07.2009 14:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Illumaus
Verfasst Fr 03.07.2009 14:20
Titel
|
 |
|
| ChrisKam hat geschrieben: | perspektivisch ist der übrigens ziemlich richtig (nur etwas zu groß) in den vorherigen Entwürfen, das Problem ist nur dass mein Referenzfoto etwas schräg aufgenommen wurde. Aber da hast Recht, auch da muss ich nochmal ran
edit: Beide Arme vorne wären erst in der Phase, wo auch beide Beine vorne sind. Hier kommt gerade der andere Arm mit nach vorne, ist also dazwischen. |
Ok, aber mir kommt der linke (hintere) Arm dennoch falsch vor. Warum auch immer, vielleicht einfach nur ne blöde Ansicht.
Wenns mit beiden Armen vorne verkehrt ist geht das natürlich nicht...
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Logodesign
Logodesign
Logodesign-TIPPS