mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logobewertung undergroundesign.de vom 24.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logobewertung undergroundesign.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 00:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alien hat geschrieben:
Also, wenn ich das jetzt in dem "wirrwar" *bäh* richtig mitbekommen habe, soll ich entweder #6 weiter ausbauen oder von vorne anfgangen, ist das richtig?


du sollst, falls es auch DIR gefällt natürlich, etwas in der richtung machen:




und das finden viele gut, oder ich zumindest, weil es halt nicht das ist, was man mit untergrund verbindet, da es ziemlich sauber aussieht und dadurch aufmerksamkeit auf diese weise auf sich zieht, finde ich.

Aber du musst es wissen, ist ja dein logo.
 
Anzeige
Anzeige
alien
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Obwohl ich auch für einen Neuanfang wäre... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
iclaudia

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: Bayern
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bin der Meinung das ein Logo eindeutig sein sollte. Es soll den Betrachter auf Anhieb auf die Dienstleistung aufmerksam machen. Deshalb finde ich die Designvorschläge auch sehr Klasse. Besonders die Farb-Familien bilden einen guten Kontrast und sind der auffällig.

Auch wenn sich einige an Graffitikünsten satt gesehen haben gehört es dennoch zu dieser Thematik.
Wobei ich allerdings, wenn man sich für eine Variante entschieden hat, dazu raten würde sich noch einmal intensiv damit zu beschäftigen. Immerhin möchte man nicht vor Sprayern lächerlich wirken.

Meine Favoriten sind diese drei.
alien hat geschrieben:











Besonders die Idee mit dem "U-Bahn Schild" finde ich sofort verständlich und einzuordnen. Allerdings finde ich die "Schilder-Varianten" dennoch nicht ganz ausgereift.

Bei der anderen Variante gefällt mir das "Trashige". Vielleicht kann man den Pfeil eher als "Treppe" in den Untergrund nutzen. Bis her finde ich den Pfeil noch nicht integriert genug. Vll ist auch das Kürzel als Zusatz zu viel im Logo.

So ungefähr meine ich das:









Im Logo hast du dich für den dunklen Hintergrund entschieden. Mich würde deshalb interessieren wie du das Logo auf anderen Flächen und Farben positionieren wirst.
Vielleicht hast du ja ein paar Beispiele (Geschäftsausstattung, Banner, etc.).



P.S. Einige Antworten würden sich ohne die vielen negativen "Adjektive" viel besser anhören! Immerhin sind WIR nicht im Untergrund Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.07.2006 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

iclaudia hat geschrieben:
Ich bin der Meinung das ein Logo eindeutig sein sollte. Es soll den Betrachter auf Anhieb auf die Dienstleistung aufmerksam machen. Deshalb finde ich die Designvorschläge auch sehr Klasse. Besonders die Farb-Familien bilden einen guten Kontrast und sind der auffällig.

Auch wenn sich einige an Graffitikünsten satt gesehen haben gehört es dennoch zu dieser Thematik.
Wobei ich allerdings, wenn man sich für eine Variante entschieden hat, dazu raten würde sich noch einmal intensiv damit zu beschäftigen. Immerhin möchte man nicht vor Sprayern lächerlich wirken.

Meine Favoriten sind diese drei.
alien hat geschrieben:











Besonders die Idee mit dem "U-Bahn Schild" finde ich sofort verständlich und einzuordnen. Allerdings finde ich die "Schilder-Varianten" dennoch nicht ganz ausgereift.

Bei der anderen Variante gefällt mir das "Trashige". Vielleicht kann man den Pfeil eher als "Treppe" in den Untergrund nutzen. Bis her finde ich den Pfeil noch nicht integriert genug. Vll ist auch das Kürzel als Zusatz zu viel im Logo.

So ungefähr meine ich das:









Im Logo hast du dich für den dunklen Hintergrund entschieden. Mich würde deshalb interessieren wie du das Logo auf anderen Flächen und Farben positionieren wirst.
Vielleicht hast du ja ein paar Beispiele (Geschäftsausstattung, Banner, etc.).



P.S. Einige Antworten würden sich ohne die vielen negativen "Adjektive" viel besser anhören! Immerhin sind WIR nicht im Untergrund Jo!


Dummerweise erfordern diese „trashigen“ Lösungen in keinster Weise die Anforderungen an ein Logo.

1. Verkleiner das mal auf 2cm Breite (ein übliches Maß)

2. Druck das mal in dieser Größe und bei nur mittelmäßiger, oder gar schlechter Druckqualität

Die Details suppen zu, eine monochrome Variante wurde bisher nicht vorgestellt etc.
 
alien
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: aus der Phantasie
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neue:














  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 09.08.2006 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist mir zu clean für den underground,
abgesehen davon zusammenhangslos.

kann dem irgendwie nix abgewinnen.

* Keine Ahnung... *
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Neuen sind mir auch zu clean aber wenn, wäre Nr. 2 am besten. Wenn! das Doppel-D gibt es so schon bei Dolby Digital. Und das "U-Bahn-Gemälde" passt mal gar nicht zu dem neuen Schriftzug und ist auch kein Logo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Logobewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.