mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo WIP] Logoüberarbeitung - taugt der Ansatz? vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo WIP] Logoüberarbeitung - taugt der Ansatz?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och, ist doch ganz nett. Irgendwie stört mich an der Typo, dass Du unten einfach nur die Condensed genommen hast. Ist zwar kein Stilbruch, aber sieht auch nicht wirklich spannend aus. Mir fiel gerade ein, dass ich mal einen Schriftzug gesehen habe, wo der ganze Firmenname in einer Art Frequenz-Font geschrieben wurde. War zwar nicht besonders gut lesbar, aber doch originell. Vielleicht wäre das noch eine Möglichkeit? Merebach ist ja nicht sooo ein langer Name, das könnte hinhauen. Also, ich meine, in diese Frequenzkurve die Buchstaben so einbauen, dass sie quasi die Kurve mitbilden...

Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Fr 28.07.2006 21:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht ein wenig wie ein Logo für einen Defibrilatorhersteller aus. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rotzbua

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Wien
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gestern genau diesen logoaufbau irgendwo gesehen, weiss dooferweise nicht mehr genau wo, aber links eben diese kurve und über und unter deren ausläufer steht dann eben text, wenn ichs wiederfinde werde ichs dann posten, aber mir wills partout nicht einfallen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Taugt das Logo was?
Logo Medienagentur - erster Ansatz
[Logo]Verrannt, oder sinnvoller Ansatz?
Logo für Autohändler/Tuning-Werkstatt - erster Ansatz
[Logo] WIP Kegelverein
[WiP] Allererstes Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.