mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo & Website für Gesundheitsberaterin vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo & Website für Gesundheitsberaterin
Autor Nachricht
DamnSimple
Threadersteller

Dabei seit: 12.08.2006
Ort: Siegen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 14:56
Titel

Logo & Website für Gesundheitsberaterin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe eine Website für eine Gesundheitsberaterin gemacht. Das Design baut auf einem Flyer auf, den ich zuvor erstellt habe. Er sieht ungefähr genauso aus wie die Website. Das Logo habe ich auch entworfen. Wie findet ihrs?

http://www.sisago.de
  View user's profile Private Nachricht senden
denise2205

Dabei seit: 12.01.2007
Ort: ein Dörfchen bei Chemnitz
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.11.2007 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das logo gefällt mir ganz gut,
aber ich finde, dass die schrift auf dem
transparenten hintergrund schlecht zu lesen ist
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so n bisschen hover bei der navi sollte noch sein
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

prinzipiell ganz nette gestaltung.
was aber unbedingt noch sein muss, wie bereits erwöhnt wurde: ein hover-effekt bei der navigation. die seite ist in 2 minuten durchgeblickt, alles gleich lahm und langweilig. also zumindest der hober muss sein.
außerdem muss der kontrast zwischen hintergrund und text auch nochmal deutlicher werden (schriftfarbe aufhellen, oder direkt n weiß nehmen). wenn du dann noch eine deutliche abgrenzung zwischen headline + copytext erreichen kannst, ists erstmal gut (:

der content-bereich ist extrem klein, aber wenn die textmenge so gering definiert ist, sollte das nicht weiter stören.

die optimierungen sollte man schon vornehmen.
weiterhin kann man über "stimmungswechsel" nachdenken, die von seite zu seite ändern. andres hintergrundbild, andre farben je unterseite, oder oder oder, damit der langweilige (jedoch solide) eindruck verloren geht.

deliciiouzz
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Website ist etwas arg öde. Ein paar passende Bilder zu den Angeboten würde der Website schon gut tun. Die Adresse würde ich nicht als Bild sondern als Text hinterlegen, sonst wird, wer nach "Sayn-Gotthardt" sucht, diese Website nicht finden.

Auf jeden Fall sollte die E-Mail-Adresse anklickbar sein. Auf die Nennung der Webadresse in der Adresse würde ich verzichten. Die Webadresse habe ich ja als Besucher gerade aufgerufen.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
arasch
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 27.11.2007 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo = schlicht, leicht, modern *Thumbs up!*

Seite = passt nicht dazu - durcheinander, schwer, unstrukturiert * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Di 27.11.2007 16:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Logo und Website
Logo für Website
Kritik zu website und logo
website entwurf und logo
Navigation & Logo für Website
Logo+Website Kirchengemeinde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.