mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio vom 05.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo & Webdesign] Online Luftfahrt-Wirtschaftssimulatio
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hei...

Unsauber ist es, aber ich frag mich für was ist das? Für ne Fluggesellschaft? Dann passt das garnicht.

Die Webseite sieht mehr nach "irgendwas aus, aber nicht nach Fluggesellschaft" und vorallem das gespiegelte Logo ist heftig und wirkt derbe schief.

Ist das nen Schulprojekt?

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein - das geht nun mal gar nicht! Das sieht wirklich so aus, als ob Du's nicht können würdest (und das glaube ich erstmal nicht).

Für ein gutes Logo reicht es nun mal eben nicht aus zu sagen: "Die anderen sind alle "glatt" und weil dieses anders sein soll, ist es "unsauber"."

Schon mal drüber nachgedacht, warum die anderen alle glatt sind? Vielleicht weils unsauber Shice aussieht?

Und was das Web angeht: Das riesen Logo im Head knallt so, das ich den Fließtext gar nicht mehr richtig lesen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 1. Webdesign-Projekt online – Feedback?
[webdesign] Meinung zu Online-Referenzen gewünscht
Logo webdesign
[Logo] Webdesign
Logo für Webdesign gesucht!
online shop logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.