mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18.01.2017 05:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo und Flyer] Kritik, Hilfe vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo und Flyer] Kritik, Hilfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Flytoe
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.06.2006 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So eins hatte ich schon hat mir aber net so gefallen... mir gefallen die aber au net so da fehlt irgendwie der pepp

Sollte einfarbig werden das Logo!!




Zuletzt bearbeitet von Flytoe am Do 01.06.2006 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.06.2006 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee also die platzierung der typo ist in allen beispieln fürn pobbes. das erste kommt noch am nächsten an was gutes ran.
lass die typo aber nur bis ende vom B laufen und lass das z normal.

oder platzier das logo wie im 2ten, nur deutlich kleiner und mittig.

und wieso sollte das logo einfarbig sein? es sollte einfarbig auch funktionieren, aber wenn es auf nen flyer soll wird doch eh 4c gedruckt.

das wär zumindest ne lösung für dein "da-fehlt-pepp"-problem. ne krasse akzentfarbe könnte da viel reißen.

* Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von am Do 01.06.2006 15:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [logo & flyer] ...freue mich über jegliche Kritik!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer - Kritik
Flyer Kritik
Kritik für VK und Flyer
flyer kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.