mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo und Flyer] Kritik, Hilfe vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo und Flyer] Kritik, Hilfe
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 21:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flytoe hat geschrieben:

Und wie meinsch du des mit dem A-ltern....? * Keine Ahnung... *


na besser als die spiegelschrift (ganz oben - neben der url)
  View user's profile Private Nachricht senden
Flytoe
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.05.2006 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das stimmt allerding, aber ich würde das logo noch mal ganz neu machen nicht an dem alten rum opperieren ich finde des net so gut... wüsste aber im mom net wie des neue aussehen könnte (uhr, zukunft =digitale schrift?!) tja
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.05.2006 13:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

______B
____Plan
Zukunfts

Vielleicht eine Treppe (positiv,aufsteigend, bla, etc.) ? Die Wortlängen böten sich an.

Oder das "Plan" anders hervorheben, weil es ja "Zukunfts-Plan" und "Plan-B" beinhaltet.

Aber mal abgesehen von der Doppeldeutigkeit. Mir persönlich würde "Zukunft Plan B" besser gefallen. Liest sich, hört sich, schreibt sich besser.

Ooops
 
out

Dabei seit: 14.11.2002
Ort: koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die komposition nicht rund. was soll das ganze aussagen? mich erinnert das an alte filmplakat-headlines. mach was modernes, frisches, junges. plakativer, runder.
  View user's profile Private Nachricht senden
dusslich

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Dortmund
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 09:42
Titel

Re: [Logo und Flyer] Kritik, Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[quote="Flytoe"]Hallo, ich soll für einen Freund ein Logo und einen Flyer machen... weiss aber nicht wirklich was ich

Hi Flytoe, mit welchen Programmen und mit welchen Tolls machst Du so ein Design?
Sorry bin hier zufaellig in dieses Forum gekommen und da ich in Irland wohne, bin ich von vielen Dingen abgeschnitten.

Kann mir einer was sagen zu Cool3D?

Gruesse von der gruenen Insel
Dusslich
  View user's profile Private Nachricht senden
Flytoe
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.05.2006 15:16
Titel

Re: [Logo und Flyer] Kritik, Hilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dusslich hat geschrieben:
Hi Flytoe, mit welchen Programmen und mit welchen Tolls machst Du so ein Design?
Sorry bin hier zufaellig in dieses Forum gekommen und da ich in Irland wohne, bin ich von vielen Dingen abgeschnitten.


Nur mit Adobe Photoshop
  View user's profile Private Nachricht senden
Flytoe
Threadersteller

Dabei seit: 09.02.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 14.05.2006 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetz mal was für Din A7 gemacht... is noch nicht des entgültike fotomodel^^ * Ich will nix hören... *

Und die Bearbetiung in Photoshop war auf die schnelle... auf die Tüte soll auch noch was gedruckt werden... muss aber noch n paar mal schlafen








Zuletzt bearbeitet von Flytoe am So 14.05.2006 21:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
eastwood

Dabei seit: 11.04.2005
Ort: Göttingen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Egal, was du noch änderst, aber der Rücken auf dem ersten DIN A7 Flyer
sieht aus, als hätte man den armen Jungen aufgeschlitzt! * Ich bin ja schon still... * * Ich bin ja schon still... *

Die Schrift auf dem 2. Flyer in Kombination mit dem Motiv sieht mir
zu faschistoid aus in Zusammenhang mit einer halbnackten Person drauf.

Ich nehme an, das SOLL provokant sein, aber trotzdem... hm... schwierig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [logo & flyer] ...freue mich über jegliche Kritik!
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
Flyer - Kritik
Flyer Kritik
Kritik für VK und Flyer
flyer kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.