mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 06:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] skate-rock.de vom 09.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] skate-rock.de
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
soulstyled

Dabei seit: 01.03.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich denke, du solltest die Rolle auf jeden Fall beibehalten. Versuch aber vorallem die Font etwas dreckiger, unsauberer, sonst was halt punkmäßiger zu machen.
Aber der weg ist schon gut soweit, die anderen Logos find ich auch nicht gerade besser, sie passen nur besser zum Thema, aber Umsetzung ist naja Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find der morph hat nicht unrecht. ich seh in den ding auch eher einen hefekringel oder ein aufgedunsenes Abschminkpad...

ich würd auch nochmal neu ansetzen. inspirationen wurden ja schon geliefert...

und nur die typo schmutziger tuts auch nicht (mal abgesehen davon, dass ich "schmutzige" Typo bei nem Logo meistens nicht so dolle finde)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich erinnert das irgendwie an nen Bagel *zwinker* nee irgendwie total am Thema vorbei... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 10.04.2005 12:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
morphcore hat geschrieben:




*Huch*


das hatten wir jetzt echt schon 100mal!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Koder One

Dabei seit: 28.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.04.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwie ist das in diesem Forum echt sehr lustig zu beobachten:

-Wenn jemand einen Entwurf vorstellt, der einem seriösen Zweck dienen soll, wie z.B einer Firmenhomepage oder einem Logo für eine Agentur, dann sind diese Entwürfe sehr oft zu verspielt, zu bunt und mit zuviel schnickschnack, wie schlagschatten, relief usw.

-Wenn aber jemand dann mal endlich Gelegenheit hat, sich auszutoben, und was richtig verspieltes zu machen, was voll reinhämmert (wie z.B ein Logo für eine Skatboard-Seite oder einen CounterStrike-Clan), dann kommt so was arschtrockenes und stinklangweiliges.

Für einen Blumenladen ist's ok.

Ich würde sofort an eine richtig dicke, blockige, ungewöhnliche Schrift denken, möglichst Fett und gewalt(ät)ig wirkend. Und dann noch richtig dicke, fette Outlines drum und vielleicht noch soetwas wie einen Risseffekt oder Stempeleffekt. Aber im Grunde hast du alle Freiheiten. Mach was KRASSES.

Noch ein Tip: Skater-Spirit ist es ANZUECKEN und sich über regeln hinwegsetzten, Stichworte: Anarchie, Punk, Wildstyle, Crazy, Albern, Krass, Scheiss-Auf-Alles

Wenn du das Logo deiner Oma zeigst, dann sollte sie es HASSEN.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen skate-rock
Rock Logo
Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
[Logo] Rock am Pool
Logo für Rock Band -Damn Simple
[Logo] Rock'n'Roll Showtanzgruppe Crazy Legs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.