mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo + Seitenlayout vom 30.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo + Seitenlayout
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.07.2006 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jamal hat geschrieben:
ich hab den thread schon ganz vergessen... sieht das für euch jetzt.. naja schlciht und kompetent aus?? also würde es bei den eindruck erwecken... ichhab mich wirklich nur aufs wesentlichste konzentriert... das is ganz schön schwer *zwinker*

http://www.schulpimp.de/be-gbr_2

oh.. da sind ncoh en paaar kleine schöhnheitsfehler sorry...


error.... <.<
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.schulpimp.de/be-gbr_3 das is die portalseite... den rest mach ich nochmal... sind noch en paar fehler drin
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
luna_lolle

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 07:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir grade diese ganze "entwicklung" mal angeschaut....

und jamal... es entfuhr mir doch ein leises ... "oaaah" als ich das neueste (portal) von heut nacht
gesehn hab. ich finds echt sau schick... * Applaus, Applaus * *Thumbs up!* * Applaus, Applaus *

kann zur umsetzung nicht viel sagen...dafür haben wir ja andere hier... (bin nur ein kleines printer'lein Mädchen! )
sicher kriegst noch ein paar nützliche kritiken...

aber wenn man dann noch die entwicklung anschaut... schön! schön! schön!

find ich echt klasse.... hoffe ich seh noch'n paar folgeseiten... * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von luna_lolle am Do 13.07.2006 07:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus Jamal, na das sieht auf jeden Fall schonmal besser aus Lächel ein freund von deinen logos werd ich trotzdem nich Lächel kleiner tip noch dein spiegeleffekt kommt besser wenn du das gespiegelte nicht ganz darstellst sondern je nach gewünschtem effekt ab der hälfte oder drittel beschneidest! Feintuning wäre dann noch das gespiegelte oben stärker darzustellen und nach unten abzuschwächen! Weiterhin sind die Abstände der Schrift zum jeweiligen Rand noch nicht 100%ig gleich!

Ansonsten is der Ansatz auf jeden Fall schonmal viel viel schöner (Logo haut mich immer noch nich um Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden
Jamal
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jupp ich mach mich dann heut abend noch an das feintuning *zwinker*

@luna lolle: hätten die leutz hier, u.a pixelstadler, ulmer..., nich so hartnäckig die entwürfe kritisiert, wäre es nie soweit gekommen...

also noch mal: DANKE an alle...Lächel

das problem ist einfach oft auf die richtige idee zukommen... das schliest das logo mit ein^^

meine vorgaben, die ich an mich gestellt habe, waren, dass das ergebnis schlichtheit, dennoch kompetenz und transparenz ausstrahle.. ichhoffe, dass is mir damit gelungen... obwohl ich ein bisschen skeptisch mit dem vielen schwarz bin... deswegen überleg ihch mir was für die content seiten... lg jamal
  View user's profile Private Nachricht senden
atonic

Dabei seit: 29.06.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mir auch grad diese "Entwicklung" angeschaut und alle Beiträge dazu von vorn bis hinten durchgelesen. Es ist wirklich erstaunlich wenn man die Fähigkeit hat Kritik an sich heranzulassen und zu versuchen sein Projekt bzw. seine Arbeit einfach zu verbessern, indem man die Hilfe von Usern annimmt und anerkennt.
Ein großes Lob an Jamal natürlich und auch an die Kritiker :D
  View user's profile Private Nachricht senden
Madeleinchen

Dabei seit: 13.03.2006
Ort: aachen
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.07.2006 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hab mir auch grad diese "Entwicklung" angeschaut und alle Beiträge dazu von vorn bis hinten durchgelesen. Es ist wirklich erstaunlich wenn man die Fähigkeit hat Kritik an sich heranzulassen und zu versuchen sein Projekt bzw. seine Arbeit einfach zu verbessern, indem man die Hilfe von Usern annimmt und anerkennt.
Ein großes Lob an Jamal natürlich und auch an die Kritiker Grins


schön formuliert. * Ja, ja, ja... *
In dem Punkt gibts nichtsmehr anzufügen. Wirklich sehr, sehr verbessert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixel Stadler

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eins wär mir schon wichtig! Nich unbedingt in einem Atemzug mim Ulmer genannt zu werden! Wird er genau so sehen, da er fachlich viel viel besser ist *ha ha* wobei das nich unbedingt mein beweggrund ist Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen kritik erwünscht... seitenlayout
[Seitenlayout]...letzter schliff oder auch mehr benötigt
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.