mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corporate-Design & Logo-Relaunch vom 16.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Corporate-Design & Logo-Relaunch
Seite: 1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 16.07.2006 17:54
Titel

Corporate-Design & Logo-Relaunch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin.
************************************************************
edit/Update:

Die verschiedenen in engerer Auswahl stehenden Farbkombinationen:





************************************************************
Wer sich diesen Thread angetan hat kennt ja mein neues Logo schon.
Jetzt habe ich allerdings nach reiflichen Überlgungen beschlossen das ganze nochmal zu überarbeiten. Also Druck storniert (ja, schon am Donnerstag - nicht heute Lächel )

Hier im direkten Vergleich mein bisheriges Logo, das neue und die nochmal überarbeitete Variante. Vorschläge, Kommentare, Anregungen?

Bisheriges Logo (simpler Schriftzug):



Neues:



nochmal Überarbeitet:



Zuletzt bearbeitet von am Mi 19.07.2006 16:02, insgesamt 4-mal bearbeitet
 
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lässt Du online drucken? Darf ich fragen, wo? 4c Druck?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 17:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der rote schatten sieht etwas mikrig aus.
ansonsten interesantes logo.
würd ich aber persönlich ohne verläufe / schatten auf die visi machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube das dritte Bild ist nur Beispiel, und nicht für den Druck.
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht eigentlich hanz cool aus, doch das Logo hat mich total verwirrt am Anfang, weils ja rein gar nicht wies rste aussieht... aber sieht gut aus...


Ich würde nur bei dem dritten Beispiel, mit dem roten Schatten, Den Schatten en bisschen mehr überfüllen.


Gruß xB4nOx
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde das Signet besser im Kreis platziert. Der Kreis hilft dem Gehirn jetzt besser (jedenfalls meinem) aus dem Signet ein HD herauszuerkennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.07.2006 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:
der rote schatten sieht etwas mikrig aus.
ansonsten interesantes logo.
würd ich aber persönlich ohne verläufe / schatten auf die visi machen.


das soll wohl weniger ein schatten sein - leuchten nennt man das wohl.

und die verläufe machens meiner nsicht nach schicker, interessanter. und schicker ist es im vergleich zu vorher auch - auch wenn die änderung eigentlich nur minimal ist.

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.07.2006 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also was mir an dem dritten besser gefällt ist, dass der schriftzug dem ganzem noch den letzten schliff gibt wie ich finde.

was am letzten entwurf nicht gefällt ist der rote leuchteffekt. das wirkt auf irgendeine art und weise ein wenig "billig" (da fehlt mir jez irgendwie das richtige wort)... es verliert dadurch ein wenig an stil

wie sähs denn ohne den leuchteffekt, aber mit dem verlauft im logo aus?

insgesamt (habe den anderen thread auch verfolgt) finde ich das logo gelungen, interessant und einprägsam.


.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corporate Design ist tot...
Projekt-Relaunch (Design) - Suche prof. Hilfe
Corporate Design Versuch
Diplomarbeitsthema Corporate Design
Corporate Design f. kreativagentur
Corporate Design Workshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.