mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Logo] musik vom 25.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Logo] musik
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gut?
Ungut!
80%
 80%  [ 20 ]
Zier gut!
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 25

MAD_MAN

Dabei seit: 21.01.2007
Ort: OÖ Wels
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.04.2008 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bst hat geschrieben:
Ja, danke für die Comments.
Das ist ein erstes Scribble, um zu schauen, wie ich mit den ganzen Vorgaben umgehen kann oder wieviel Wünsche ich noch streichen muss.
Beim Thema Musik sollte ein Logo einprägsam sein, aber nicht zwingend einfach. Finde zumindest ich. Auf Kugelschreibern jedenfalls, wird das sicherlich niemals Verwendung finden.
Ich werd die nächsten Schritte hier reinstellen. Früher oder später.

hat sparring III jetzt was mit einem der Logoelemente gemein, oder war's nur verzückte fan-werbung?


gut keine kugelschreiber ... da gings aber primär nicht um den kugelschreiber sondern um die logogröße ... ob ich das ding nun auf nen stift oder auf nen schlüsselanhänger oder sonst was anbringe ist doch egal aber es sollte selbst in so einer größe noch ohne lupe lesbar / erkennbar sein ...


gut ... so viel dazu ... halt uns auf dem laufenden... bin gespannt ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bst
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 28.04.2008 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

next (side)step.
eventuell ein Kabelturm.










Gefällt mir persönlich von der Idee her nicht schlecht. Bloß die Frage ob richtig verschnörkelt, mit späterem Wappencharakter, oder doch abstrahierter. Oder gar kein Kabel ...

Showcase ist falsch, oder?


Zuletzt bearbeitet von am Mo 28.04.2008 12:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für n logo ist mir das definitiv zu kleinteilig. ergo würde ich es an deiner stelle noch abstrahieren.
was ich im gegenzug zum ersten entwurf besser finde, ist, dass die boxen auch tatsächlich nicht
breiter sind als das dach. denn so ists beim echten turm ja auch - wiedererkennung...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZettM

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.05.2008 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde nur den oberen teil vom turm nehmen.... und zwar aus nem winkel als würde man von unten hoch gucken......so das die boxen "mächtig" über der schrift sind und im dach ein paar dachziegel mit schatten andeuten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Logo für Musik-Entertainment
Wer kann das bewerten? Logo für Musik Label und Musikverlag
mein logo für das projekt der neunen hochschule der musik
flu & moe | musik
Musik von A-Z....?
Musik Forum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.