mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Mediadesign vom 20.12.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Mediadesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 09:08
Titel

Re: Logo Mediadesign

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Martin1974 hat geschrieben:
Hallöle,

ich habe mal aus Lust ein Logo zu "Mediadesign" gestaltet:




LG,
Martin


schlecht ganz schlecht....
bevor du ein Logo gestaltest solltest du dir vll erstmal Gedanken um das Konzept da hinter machen.
Was macht die Firma MediaDesign?

Warum diese Typo?
warum dieser (sehr schlecht gezeichneter) swoosh?
was soll dein Logo aussagen?

Fragen über Fragen....
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.12.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
*ha ha*


komisch... habe auch direkt an das selbe gedacht.

Finde den Entwurf schlecht, nicht ausbaufähig und vorallem 08-15!
Das ist wieder das typische: "Experten-Syndrom". Setzt dich hin, stellst solange
Buchstaben um, bis sie einen Sinn ergeben, denkst dir "och, den Welle... dat iss et!"
und stellst den ganzen Kack hier noch rein. Zudem forderst du uns auf, dir
ein Feedback zu geben? Guck mal in der Suche, da findest du bestimmt so um die
200 "Entwürfe" die genau so aussehen wie deiner.

Ich mein das nicht persönlich, aber da kann doch nicht mehr als 5 min. Arbeit
hinter stecken.

Gruss MC


Zuletzt bearbeitet von am Mi 20.12.2006 16:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.12.2006 16:38
Titel

Re: kritik

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strandmatte hat geschrieben:
irgendwie gehen die mitglieder dieses forum eigenartig miteinander um.
sehr konstruktiv jedenfalls nicht. stattdessen drescht ein großteil der mitglieder hier
auf die leute ein.

über das logo kann man streiten. aber bei manchen so genannten professionellen arbeiten frag ich mich auch,
warum die kollegen eine ganze menge geld dafür bekommen. die sind oftmals auch nicht einfallsreicher...


Also... Aufgabe und Sinn dieses Forums ist es nicht, Leuten Honig in den Arsch zu schmieren und zu sagen, dass ihre Logos toll aussähen oder ausbaufähig sein, obwohl diese eher einer reinen Ruine ähneln. Ich hasse es, wenn man sich sagt: "Seit nicht so grob zu ihm, er kann zwar nix, aber das muss man ihm nicht gleich so sagen"... denn ich glaube das doch! Unis und Ausbildungen sind überfüllt mit genau diesen Leuten. Leuten, die null potenzial haben, jedoch andauernd gesagt bekommen, dass es "ausbaufähig wäre" oder "toll" obwohl es nicht der Fall ist. Genau diese Leute bilden sich was ein, gehen zur nächsten Agentur und nehmen anderen den Ausbildungsplatz/Praktikumsplatz/Studienplatz weg, und merken nach 2 Monaten, dass der Beruf doch nichts für sie ist.
Darum stimme ich dafür, leuten direkt die Wahrheit zu nennen.

Ich sage nicht, dass wirklich alle nichts können, denn die, die es wirklich drauf haben, werden sich diesen, zum Teil sehr krassen Kritiken stellen und nicht aufgeben, sondern versuchen es besser zu machen!

Also los!


Zuletzt bearbeitet von am Mi 20.12.2006 17:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt wird durchgewischt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
special-I

Dabei seit: 21.03.2006
Ort: Hanover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.12.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Also... Aufgabe und Sinn dieses Forums ist es nicht, Leuten Honig in den Arsch zu schmieren und zu sagen, dass ihre Logos toll aussähen oder ausbaufähig sein, obwohl diese eher einer reinen Ruine ähneln. Ich hasse es, wenn man sich sagt: "Seit nicht so grob zu ihm, er kann zwar nix, aber das muss man ihm nicht gleich so sagen"... denn ich glaube das doch!


Es kommt halt immer drauf an wie...

Man kann ja ruhig sagen das is nix, aber beleidigungen kann man sich ja wohl sparen!
Ich poste jedenfalls keine Sachen mehr von mir, einfach aus Angst lächerlich gemacht zu werden.
Also nach meinen Erfahrungen hier im Forum gibt es hier bestimmte Leute von denen sind die Sachen immer toll und die dürfen sagen was sie wollen, dann gibt es die, die immer ordentlich ihren Senf dazu geben und eigentlich auch so gut wie alles schlecht machen, aber noch nie selber was gepostet haben (das sind übrigens die, die ich am liebsten hab!)bei neuen oder unbekannteren heißt es sofort:
"Das hat der doch niemals selber gemacht!" oder "Das sieht ja total scheiße aus."

Fazit:
Entweder du hast dir hier einen Namen gemacht oder du kannst eh nix!

Will mir hier wirklich keine Feinde machen, vielleicht liege ich auch falsch, aber im Moment empfinde ich dies so.
  View user's profile Private Nachricht senden
Martin1974
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2006
Ort: Bonn
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

special-I hat geschrieben:
Zitat:
Also... Aufgabe und Sinn dieses Forums ist es nicht, Leuten Honig in den Arsch zu schmieren und zu sagen, dass ihre Logos toll aussähen oder ausbaufähig sein, obwohl diese eher einer reinen Ruine ähneln. Ich hasse es, wenn man sich sagt: "Seit nicht so grob zu ihm, er kann zwar nix, aber das muss man ihm nicht gleich so sagen"... denn ich glaube das doch!


Es kommt halt immer drauf an wie...

Man kann ja ruhig sagen das is nix, aber beleidigungen kann man sich ja wohl sparen!
Ich poste jedenfalls keine Sachen mehr von mir, einfach aus Angst lächerlich gemacht zu werden.
Also nach meinen Erfahrungen hier im Forum gibt es hier bestimmte Leute von denen sind die Sachen immer toll und die dürfen sagen was sie wollen, dann gibt es die, die immer ordentlich ihren Senf dazu geben und eigentlich auch so gut wie alles schlecht machen, aber noch nie selber was gepostet haben (das sind übrigens die, die ich am liebsten hab!)bei neuen oder unbekannteren heißt es sofort:
"Das hat der doch niemals selber gemacht!" oder "Das sieht ja total scheiße aus."

Fazit:
Entweder du hast dir hier einen Namen gemacht oder du kannst eh nix!

Will mir hier wirklich keine Feinde machen, vielleicht liege ich auch falsch, aber im Moment empfinde ich dies so.



Hallöchen *zwinker*

Da hast Du Recht.

Ein Logo soll doch immer klar und deutlich sein und nicht so "ausgeflippt". Diese "ausgeflippten" Logos sehen eher 08/15 aus.





LG,
Martin


Zuletzt bearbeitet von Martin1974 am Mi 20.12.2006 18:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.12.2006 19:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Thread auf Wunsch des Openers geschlossen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.