mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo kritiken // ein copy shop & eine bar vom 11.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo kritiken // ein copy shop & eine bar
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2und80 hat geschrieben:
jo vielen dank für die kritiken...das ging ja flott mit den postings.....
also wenn ich das alles richtig interpretiere dann kann ich das logo
für die bar so lassen. das da ein "and" fehlt ist absicht.
durch die light und fett schrift sollte man das erkennen können.

bei dem copy shop logo setzt ich mich nochmal ran. allerdings
weiss ich auch nicht so genau was man noch alles für den copy shop
nehmen kann als symbol ????? * Keine Ahnung... *


Das mit light und fett hab ich gesehen, finde aber trotzdem das man auf den ersten Blick denkt, man hat was überlesen.

Und bei nem Copyshop nen Symbol so salopp zu nennen ist schwer. Wenn er z.B. von Bibi Blocksberg wäre, wären 2 blätter wo einfach nur jeweils nen B drauf ist nicht schlecht (von wegen "kopiert"). Oder nen Blatt leicht gebogen, als würde es grad ausm Drucker "fliegen".

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
way2hot

Dabei seit: 14.03.2004
Ort: Jüchen-Gierath
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Oder nen Blatt leicht gebogen, als würde es grad ausm Drucker "fliegen".


Genau sowas hatte ich auch vor Augen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.05.2005 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

way2hot.de hat geschrieben:
JanG hat geschrieben:
Oder nen Blatt leicht gebogen, als würde es grad ausm Drucker "fliegen".


Genau sowas hatte ich auch vor Augen!


Dito!

oder ein ausgabefach angedeutet daneben
  View user's profile Private Nachricht senden
Mim

Dabei seit: 07.05.2005
Ort: münster
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.05.2005 21:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich komme mit dem copylogo gut zurecht... ich finde die wiederholung der kreise lässt sich durchaus mit dem kopieren in einklang bringen *zwinker* aber wie schon vorher teils angesprochen, finde ich auch die farben etwas zu clublastig bzw. zu pink für den berreich copy & designs... mfg °Mim
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2und80
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die farben wollte der kunde so haben. ich fand den kontrast mit schwarz ganz ok und hatte da nicht viel auf ihn eingeredet. den vorschlag mit dem papier finde ich auch ganz gut.....nur im moment bin ich zu faul an dem logo weiter zu arbeiten muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.05.2005 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd beim ersten das spacing der font n bisschen überarbeiten. buchstaben hängen zu eng aufeinander.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
13pixelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 13.05.2005 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schlage für das zweite einen Farbverlauf (Kreis evtl.) vor, der mit der Photoshop Raster Effekt bearbeitet wurde, Radius 45 bei allen vier Kanälen.
 
Reddenz

Dabei seit: 18.08.2003
Ort: Koblenz
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.05.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das erste Motiv gefällt mir wirklich, aber das 2. auch nett, aber nichts für´n Copy Shop.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo Kritiken
Logo anregungen u. kritiken
professionelle Meinungen und Kritiken zu Logo gesucht
Logo für Crépes-Bar
[Logo] für Bar. Bitte bewerten.
Logo für Bar / Lounge / Kneipe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.