mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 21:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst vom 13.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
k-ich
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 18:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So hab mich nochmal kurz drübergesetzt und ein paar eurer Kritikpunkte bearbeitet...

hier die veränderterten Varianten:
(auch irgendwie alles derselbe Brei...aber mir fällt dazu irgendwie echt nix mehr ein)




und was meint ihr? Menno!

bye Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k-ich hat geschrieben:
[...]



inesw_2 hat geschrieben:
Mir gefällt spontan die 2 am besten.

Die 1 hat nicht wirklich was besonderes, die 3 ist mir durch die Schrägstellung zu anstrengend und bei der 4 erkannt man ohne die Klebekanten das Kuvert nicht gleich.

Doch, doch. Die 2. passt. Größenverhältnis ist auch ideal. Nur das "@" läuft für meinen Geschmack etwa zu schmal, da lässt sich bestimmt ne bessere Alternative finden.


*Thumbs up!* Ines hat recht!

Nur mit dem "@" würd ich echt was machen, aber nich so wie dus jetzt gemacht hast.
Dat passt nich irgendwie...
Bleib bei dem von der 2. Version da oben und machs einfachn bisls "breiter" ... also kein Condensed Schnitt.


Zuletzt bearbeitet von PixelSchubser am Di 14.11.2006 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.11.2006 19:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die neuen entwürfe gefallen mir alle nicht... die zuerst geposteten waren um welten besser!
ich bin immer noch für 4 mit dem kuvert von 2.
die typo für mail ist jetzt noch instabiler als vorher (a-g). auch die neuen signets sagen mir nicht so zu.

die entwürfe h-j bitte ganz schnell wieder streichen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
k-ich
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OKOK euer Wunsch sei mir Befehl * Ich bin unwürdig *

h-j hab ich gestrichen und unterm Strich *zwinker* sind die Entwürfe zur damaligen 2.Version.
(oben/unten zu sehen)

k-ich hat geschrieben:







bye Basti


Zuletzt bearbeitet von k-ich am Di 14.11.2006 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
PixelSchubser

Dabei seit: 19.08.2004
Ort: LDK
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hab jetzt mal zusammen geschustert auf die schnelle
was ich zusammen stellen würde und auch in meinem Post meinte.

Farben musste halt noch anpassen (v.a. das Blau) ... is nur zusammen geschoben etz bei mir.



  View user's profile Private Nachricht senden
k-ich
Threadersteller

Dabei seit: 09.11.2006
Ort: Brandenburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@PixelSchubser:
Danke fürs rumprobieren... hatte dich schon verstanden Lächel
in der Version die ich gemacht hatte hab ich das @ noch etwas dicker gestaltet...

werd's mal meinem Kumpel zeigen ob's sein Geschmack is...

falls noch jemand ne Idee hat immer her damit bin für alles offen und dankbar

bye Basti
  View user's profile Private Nachricht senden
C-Shot

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Nürnberg
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.11.2006 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, des zweite ist ne lässige idee mit dem umschlag.....
gefällt mir auch von den farben sehr gut.... ich benutz auch oft orange....

auf jeden lässig! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
[Logo] Kritik für Logo
Logo / Kritik?
[Logo] Kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.