mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo Kritik vom 15.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo Kritik
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Need_you
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.09.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bevor ich jetzt auf die einzelnen Posts eingehe, möchte ich mich bei euch schonmal bedanken das ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt das Logo zu bewerten. Danke!

@StanLee: - Nein Gomingo muss man nicht kennen, da der Name + die Domain 'neu' sind.
Der Inhalt und der Zweck des Internetprojekts soll nichts mit dem Logo+Namen zu tun haben.
So wenig wie man z.B. die Namen Yahoo! oder Google auf ihr Internetangebot beziehen kann, so
soll es auch mit Gomingo sein.
Dadurch wird man nämlich bei dem Themen-Inhalt der Website nicht eingeschränkt, und kann
gegebenenfalls auch weitere Projekte mit dem Namen führen.

- Was du mit 'beliebigen' Farben meinst versteh ich leider nicht.

@StanLee, MCmyk, qwk0r, Coon: - Okay, da die Typo Deutschland jetzt von so vielen als nicht
'passend' bezeichnet wird, werde ich sie ändern.

@cgp: -Ich denke es liegt auch daran was man schon für Logos kennt. Wenn du das Gomingo-Logo im Zusammenang
mit einem Fitnessstudio o.ä. bringst, kann es z.B sein das du ein Fitness-Studio im Hinterkopf hast, das
dieselben Farben, oder eine ähnliche Typo besitzt. Ein Freund von mir meinte z.B. das ihm das Logo im
Moment an eine Eis-Firma oder so erinnert * Ich will nix hören... *

Kräftigere Farben müsste ich mal ausprobieren wie das wirkt.
Das Deutschland steht eigentlich als 'Platzhalter' dort. Das 'Einsatzgebiet' soll schlussendlich dort stehen.
Desshalb ist es auch wichtig das ihr mir gesagt habt das ich die Typo ändern soll. Ich werde mal etwas rumprobieren bis sie mir gefällt... Hat einer vieleicht einen Vorschlag welche Schriftart dort passen könnte?

Alex


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Sa 16.09.2006 11:06, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
Logo-Kritik Logo für Gutscheinportal
Kritik Logo
logo//kritik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.