mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Hilfe ich steh auf dem kreativen Schlauch vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Hilfe ich steh auf dem kreativen Schlauch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich muß mich mal kurz übergeben... * (das zweite)...machs doch noch stilisierter, den Zahn einfach in der Mitte farblich trennen...nicht so viele Kurven etc...
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.06.2006 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tolotos hat geschrieben:





Taschenlampe und Papierflieger?
 
Anzeige
Anzeige
Pilotin

Dabei seit: 27.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.06.2006 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finde die blautöne, die du bei dem ersten logo genommen hast ziemlich gut, wobei ich den zahn, den du vorher mal gepostet hast (der mit der abgetrennten wurzel) besser, irgendwie harmonischer. Das zweite Logo macht einem irgendwie angst vorm bohren... es sollte mehr sanft sein und nicht so spitz und eckig.

Gruß, Pilotin
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

electrobeat hat geschrieben:

#
na das is ne sehr abstrakte zahnreihe *zwinker* ein punkt in gold und schon hast deine Krone ^^


Das ist ja jetzt interessant - wollte nämlich gerade vorschlagen, GENAU in die Richtung einzuschlagen und wollte als Vorschlag das hier posten

Hmmmmm.... okay, ist jetzt n bissl OT... aber interessant fand ichs trotzdem...
Sind wir jetzt verpflichtet, jemanden anzuschwärzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tolotos
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Beeblebrox: Tja da hat sichs wohl jemand sehr einfach gemacht muahaha

Ich kann meinem Auftraggeber präsentieren was ich will aber das Logo "Papierflieger und Taschenlampe" *ha ha*
findet sie immer noch am besten - wird es wohl dann werden. Da hilft auch kein noch so gutes zureden, manche Leute sind einfach unbelehrbar, aber soll ich mich mit dem Kunden streiten? Der Kunde muss damit leben, leider tauchts dann bei meinen Referenzen dann auch auf, oder ich lasse es raus *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bash

Dabei seit: 27.02.2005
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von dem spitzen Logo würd ich irgendwie Angst bekommen, wenn ich das bei nem Zahnarzt sehen würde.
Bringe ich mit nem Bohrer oder auch ner Spritze in Verbindung...
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tolotos hat geschrieben:

Ich kann meinem Auftraggeber präsentieren was ich will aber das Logo "Papierflieger und Taschenlampe" *ha ha*
findet sie immer noch am besten - wird es wohl dann werden. Da hilft auch kein noch so gutes zureden, manche Leute sind einfach unbelehrbar, aber soll ich mich mit dem Kunden streiten? Der Kunde muss damit leben, leider tauchts dann bei meinen Referenzen dann auch auf, oder ich lasse es raus *pah*


Will jetz nich klugscheissen aber zum Job gehört eigendlich auch Kunden so Wirrungen auszureden. Was sie da gemacht hat ist schlicht und ergreifend indiskutabel. * Nee, nee, nee *
Ach ja in die Referenzen würd ich das auch nich reinlassen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ATA

Dabei seit: 07.09.2005
Ort: White House
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Dein Kunde will von dir einen Tisch. Nun findet er einen Tisch
mit 4 unterschiedlich langen Beinen toll, weils seiner Meinung
nach stylischer aussieht.

Du sollst ihm klar machen, dass er aber ein Tisch mit 4
gleichlangen Beinen braucht, um seinen Zweck zu erfüllen."

Solltest in der Lage dazu sein, schade wenn nicht.

Gruss
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D-Schlauch erstellen?
Brauche kreativen Rat
Studentenzeitschrift sucht einen kreativen Namen
Brauche dringend kreativen Slogan
HELDENTAGE - Kongress für den kreativen Nachwuchs
Suche kreativen Cutter für einen Imagefilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.