mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Hilfe ich steh auf dem kreativen Schlauch vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Hilfe ich steh auf dem kreativen Schlauch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Tolotos
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab jetzt einen sehr schlichtes Logo, aber mir gefällt es eigentlich sehr gut und hoffe euch auch.
Also Kritik und/oder Lob bitte Ooops


  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.06.2006 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie unharmonisch. Die Idee ist nachvollziehbar, und gefällt mir, die Umsetzung ist mangelhaft.
 
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, warum ist die eine Hälfte der Zahnwurzel vom Rest abgetrennt? Das macht irgendwie keinen Sinn, meiner Meinung nach.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dirk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 15:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi das erste finde ich doch auch schon gut das 2 te naja sieht echt was komisch aus ..
ich würde es so in etwa machen




das es mehr nach zahn ausieht

viel erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
Tolotos
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ulmer_hocker: Meinst du mit unharmonisch den oberen rechten Teil im Gegensatz zum linken?

@Zeithase: Lies mal den Anfang, sie ist auf Implantate und Kronen spezialisiert. Das Ganze soll aber nur sehr abstrakt rüberkommen, denn meiner Meinung nach sollte das nicht zu deutlich werden, sonst könnten die Leute denken da gibts NUR Spezialbehandlungen.

Was haltet ihr von den Farben?

...der Mist bringt mich noch zur Verzweiflung, ein Logo fürn Zahnarzt ist echt das Letzte * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tolotos hat geschrieben:
@Zeithase: Lies mal den Anfang, sie ist auf Implantate und Kronen spezialisiert. Das Ganze soll aber nur sehr abstrakt rüberkommen, denn meiner Meinung nach sollte das nicht zu deutlich werden, sonst könnten die Leute denken da gibts NUR Spezialbehandlungen.


Das ist schon klar -- aber dann solltest Du die Teile trotzdem zusammen schieben. Durch die farblichen Unterschiede wird das IMHO schon deutlich, was gemeint ist.

Cheers,
der Zeithase.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 04.06.2006 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist klumpig. Sollte einfach harmonischer, markanter aussehen, evtl. wie von Dirk angeregt auf die Outlines ausweichen. Und dann eben deutlicher machen das etwas zusammengefügt wird, nicht getrennt.
 
Tolotos
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 04.06.2006 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klumpig *ha ha* ? Hmm mal ne interessant Bezeichnung.

Ich weiß meine Idee ist nicht der große Wurf, aber einfach nur n paar Umrisse finde ich auch nicht wirklich besser.

Hab die Wurzel mal an den Zahn gesetzt, ist nur etwas blöd mit der Verbindung.




Finde meinen Entwurf auf jeden Fall immer noch besser, als das was die Zahnärztin aus einem meiner ersten Entwürfe gemacht hat und es ihr gefällt es auch noch richtig gut Meine Güte!


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D-Schlauch erstellen?
Brauche kreativen Rat
Studentenzeitschrift sucht einen kreativen Namen
Brauche dringend kreativen Slogan
HELDENTAGE - Kongress für den kreativen Nachwuchs
Suche kreativen Cutter für einen Imagefilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.