mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo - Hilfe ich steh auf dem kreativen Schlauch vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo - Hilfe ich steh auf dem kreativen Schlauch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier mal beim letzten Versuch die Linie im Hintergrund wegzulassen, alles einfarbig zu machen und nur drei oder vier Striche.
  View user's profile Private Nachricht senden
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

arbeite mit blutflecken!

nein sorry, nur scherz ...
die idee von meinem vor-poster finde ich schonmal gut, mach das ma * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Tolotos
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durch das blau oben und den Linien im Hintergrund wollte ich auf Implantate und Kronen hinaus.
Wenn ich die Linien weglasse und alles einfarbig mache habe ich nur nen Umriß von nem Zahn der unterteilt ist und das ganze somit total sinnlos. * Keine Ahnung... *

Zum Zahnarzt gehen ist eine Sache, aber ein Logo zu erstellen... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
santos

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: erfurt
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 23:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh vielleicht transparenz auf das grau?

und anderes blau. gefällt mir gar nich.


Zuletzt bearbeitet von santos am Di 23.05.2006 23:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F.O.X

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: DA
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 23:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kronen? Implantate? *hehe*

junge! du gehst zum zahnarzt für GESUNDE Zähne!
Was brauchst du da Implantate?

Wenn du technische Kompetenz vermitteln willst,
dann lass die Formen kantiger werden. Versuche das
Motiv mal weiter zu vereinfachen.
  View user's profile Private Nachricht senden
knebel

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Westfalen
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schließe mich an. Gib mal bei google Zahnarzt und Logo ein: 100.000 Zähne! Das ist so originell wie das Brezel beim Bäcker (das dort als Zunftzeichen aber noch eine Berechtigung hat). Einen einzelnen Zahn bekommt man doch nur zu sehen, wenn er ausgeschlagen oder gezogen worden ist. Mach was anderes und setze dem neuen Signet die sprichwörtliche Krone auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tolotos
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja ein Zahn für nen Zahnarzt ist nicht originell * Ich bin müde... * , aber erstens vom Auftraggeber gewünscht und zweitens auch noch recht naheliegend. N Zahn mit Krone "König Zahn" oder wie *ha ha* Ich werd mal was mit ner Zahnreihe probieren und das etwas abstrahieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
knebel

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Westfalen
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann man nichts aus dem Namen der Zahnärztin zaubern (Wortmarke o.ä.), mit dem sie für ihre Leistung steht? Die Auftraggeberin sollte begreifen, daß sie sich ins eigene Knie schießt – aber so sind sie, die lieben Kunden. Ist die Praxis in einer größeren Stadt? Was macht die Konkurrenz vor Ort?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 3D-Schlauch erstellen?
Brauche kreativen Rat
Studentenzeitschrift sucht einen kreativen Namen
Brauche dringend kreativen Slogan
HELDENTAGE - Kongress für den kreativen Nachwuchs
Suche kreativen Cutter für einen Imagefilm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.