mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Transportunternehmen vom 16.08.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Transportunternehmen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ezen
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.08.2008 01:06
Titel

Logo für Transportunternehmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

nun 3 Vorschläge für ein Transportunternehmen LKW. Ich freue mich auf Kritik *hehe*


  View user's profile Private Nachricht senden
ezen
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.08.2008 01:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

zur späten Stunde noch ein kreativer Erguss.. . finde ich Persönlich am besten. * Ja, ja, ja... *
die anderen 3 sind doof... * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.08.2008 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Noch etwas unausgewogen. Das Paasch hängt irgendwie so ohne Halt an. Vielleicht die Bildmarke größer und das Paasch über Zimbelmann stellen. Oder Transport unter Paasch, um es zu stützen. Würde mal beides ausprobieren und testen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ezen
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.08.2008 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

vielen Dank für den Tip! Habe ich so zur späten Stunde gar nicht so wahrgenommen. * Ich bin unwürdig *
Hier Verbesserung Nr.1 gefällt mir persönlich nicht so ganz





und hier das verbesserte, gefällt sehr gut






Ich freu mich auf Euer Feedback!! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.08.2008 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die verbesserte version find ich gut. andere typos würd ich trotzdem noch mal probieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.08.2008 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmja, die Bildmarke in der Mitte drückt das Logo immer auseinander. Die letzte Version gefällt mir gut. Schön kompakt. Macht sich sicher auch gut auf einem Fahrzeug.

Wie Flavio sagt würde ich noch ein paar andere Schriftschnitte und Schriften testen. Vielleicht etwas leicht fetters, damit die Bildmarke nicht zu dominant ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
ezen
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 16.08.2008 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Meinung. Da ich leider nur die standart Fonts von PS habe.. (bin quassi ex gestalter, darum eher hobby mäßig) besitz ich leider keine tollen Fonts mehr *hu hu huu*

Wenn jemand eine bestimmte kennt dann hol ich mir die gern und teste..
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.08.2008 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann suche mal unter www.dafont.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo Transportunternehmen
Logo Transportunternehmen
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.