mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Schulprojekt --> Kritik erwünscht vom 18.02.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Schulprojekt --> Kritik erwünscht
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
bankzz
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 19:51
Titel

Logo für Schulprojekt --> Kritik erwünscht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir sollten heute in meiner Schule uns ein Projekt ausdenken für ein Reiseunternehmen. Unsere Idee sieht wie folgt aus:

Name der Organisation ist "Travelskate" und diese beschäftigt sich mit Jugendreisen für Skater, Blader und BMXer. "Travelskate" organisiert Rundreisen in ganz Europa bzw. USA zu großen Skateparks wo die Jugendlichen skaten, chillen etc. können.

Habe hierfür ein Logo in Illustrator entwickelt und möchte gerne eure Kritik dazu hören und was ich verbessern könnte. Man muss dazu sagen, dass dies meine ersten Gehversuche in Illustrator sind.

Bild:





Kontruktive Kritik ist sehr erwünscht Lächel

Mit freundlichen Grüßen
Marco


**EDIT**

Ich hab mich nochmal hingesetzt und zwei andere Ideen die ich hatte realisiert.







Bitte um Änderungsvorschläge.

PS: Schreibfehler ist mir schon bekannt ^^


Zuletzt bearbeitet von bankzz am Do 21.02.2008 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 109
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nimm mal den (unschön verzerrten) Text raus und zeig den Klecks ein paar Leuten - ich wäre sehr überrascht, wenn da irgendwer einen Bezug zu deinem Thema drin sieht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bankzz
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh Sorry hatte die falsche Version hochgeladen, hier die neue:


  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach den Klecks rot und es könnte der Blutfleck eines Skaters sein dens auf die Fresse gelegt hat, mach den Klecks grün oder braun und es könnten Flecken auf den Klamotten sein, mach ihn gelb und es könnte sein das sich ein MG vor lachen in die Hose gepisst hat. sorry. Na jedenfalls, das erkennt kein Mensch als Skater (jedenfalls kein Laie), dem "Logo" fehltes an Farbe und Dynamik und das du das Ding "entwickelt" hast adelt es auch nicht…
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach komm, ich find das nicht schlecht. Wenn du dem Skater noch ein paar Akzente setzt, ist das wunderbar zu erkennen und auch gut. Du müsstest halt vllt weiße Linien machen, so dass wichtige Körperteile hervorgehoben werden (Knie vor Oberkörper usw)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die idee ist gut...die typo auch ok, aber der skater muss um einiges besser ausgearbeitet sein.

kleiner kritikpunkt: im moment sieht es so aus, als ob ihr nur skateboarder ansprechen würdet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 72929
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 18.02.2008 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht sogar eher nach Snowboarder aus, und die sollen ja gar nicht angesprochen werden...
 
bankzz
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2008
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.02.2008 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Kritik werd mich die nächsten Tage nochmal dransetzen. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logo - Kritik erwünscht!
[logo] Kritik erwünscht
Logo [Kritik erwünscht]
Logo Kritik erwünscht
Kritik zu Logo erwünscht
Logo: Kritik erwünscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.