mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Rock Band -Damn Simple vom 30.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Rock Band -Damn Simple
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wohlstandsk1nd hat geschrieben:
und ich finde eigentlich nicht wirklich dass das logo irgendwie was "hip-hopiges" hat. sowie limp bizkit eigentlich auch in keiner weise hip hop ist Grins


da verschmelzen gute und schlechte musik..... WIR BRAUCHEN MEHR SCHUBLADENDENKEN!!!!!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.10.2006 19:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endless_Dark hat geschrieben:

... klasse sache, 11:11, da sieht man ma...


hat hier jeder Narrenfreiheit?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.10.2006 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
swing76 hat geschrieben:

Was für ein Anfang!
Jeder Honk kann Text in ein Pc oder Mac eingeben.

Super Anfang wenn man den Pc einschalten kann. * Applaus, Applaus * *ha ha*


Tja, es gibt Leute, die nennen sich Gestalter und können ganz toll überhaupt nicht zusammen passende Schriften verwurschteln, einen Regenbogenfarbverlauf drüber legen und meinen Sie können was. Dann doch lieber jemand,
der wenigstens eine Schrift raussucht, die einigermaßen zum Thema passt und immerhin dran denkt, wie sie invertiert
aussieht.


Sehe ich genauso.

Ich find das Logo ganz schick und es erfüllt sicher seinen Zweck. Ich fände es besser, wenn die Schrift ein bisschen "sauberer" wäre, ich finde, den Schriftug kann man nicht sooo gut lesen, wenn man nicht schon weiß, was es heißen soll.

Zeichne das doch vielleicht noch mal etwas "sauberer" nach? Das könnte auch super aussehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
fruchtfliege

Dabei seit: 31.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.10.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coole schrift. aber ich glaub mal wenn das auf nem plakat oder sie ist, ist die schrift schwer lesbar vom weiten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kempi hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Wo ist das Tribal?

Techno und Rock sind immer noch zwei Paar Schuhe und werdens zum Glueck auch immer bleiben.

BTT: Finds gut fuer den Anfang Lächel


Wie kommst du jetzt auf Techno? Tribal Dance oder was? *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mi 01.11.2006 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fruchtfliege hat geschrieben:
coole schrift. aber ich glaub mal wenn das auf nem plakat oder sie ist, ist die schrift schwer lesbar vom weiten!

Wenn man sich mal andere Bandlogos ansieht merkt man schnell, das dies hier sogar recht gut lesbar ist.

Ich find das Logo ok, auch wenn es kein großer Aufwand war, es zu erstellen. Glaubt ihr wirklich, dass jemand der ein Plakat von denen sieht sofort denkt "oh lol, die Font ist unter den Top 10 Downloads bei dafont.com, auf die Band hab ich kein Bock!"? Nicht wirklich, oder?

Übrigens:



lol, einfach eine Schrift genommen und "Siemens" geschrieben, wie laienhaft! Von dem Drecksladen kauf ich mir doch keine Elektronikartikel...

Hättet ihr ein augenverkrustendes Verlaufs- oder Filtergewichse besser gefunden? Also beschwert euch nicht, das Logo ist vollkommen ok.

Nachtrag: Einige kennen meiner Meinung nach nicht den Unterschied zwischen Techno, Gothic, Metal, Rock und Hip Hop ... ich bitte euch, sagt zumindest 1 mal LAUT "Hallo Welt, ich lebe!", danke.


Zuletzt bearbeitet von Touny am Mi 01.11.2006 11:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In deinem als ironisches Beispiel angeführtem Siemens Logo steckt bei weitem mehr Arbeit und Entwicklung als du dir wahrscheinlich vorstellen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.11.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheiss egal wieviel Arbeit in dem Logo steckt, am Ende sieht der Kunde nur das Ergebnis. Ein Logo mit der Arbeitszeit zu rechtfertigen ist doch mehr als lächerlich.

"Hey, das Logo sieht aber scheisse aus, das will ich nicht!"
"Pah, Banause, daran habe ich 100 Stunden gesessen, also ist es auch gut."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Rock-Band Homepage Kritik!
Rock-Band sucht Filmteam...
Artwork für Punk/Rock Band
Rock Logo
Suche schöne Rock / Rock & Roll Flyer zur Inspiration
[Logo] skate-rock.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.