mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo fuer Restaurant vom 22.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo fuer Restaurant
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So iss schick *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
SeverinB

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
vielleicht eher so:




Finde ich schon viel besser. Die Typo sollte auf jeden fall dominanter sein als die Zeichnung. Das "bei Volkach" stört leider etwas. Gibt dem ganzen einen Rechtsruck. Vielleicht kann man die Unterzeile mit dem "bei Vollkach" verbinden. Etwas dezenter.

Die Typo "Schloss Hallburg" bei den vorherigen Entwürfen fand ich interessanter. Nicht sooo "serif". Aber durchaus etwas kräftiger.

Die Zeichnung darf sich auch farblich nicht verändern? Man könnte dort mit Schwarz etwas mehr "Perspektive" unterbringen. Dann wirkt es auch klein nicht mehr so schwammig (da mehr Kontrast). Also z.B. das Gebäude schwarz/grau oder den Boden oder nur den Turm. Wäre ja immer noch zweifarbig dann.

Nur so Ideen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Njelo

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ pcfan: konsequent weitergedacht! *zwinker*

Bei der filigranen Zeichung ist aber ein "light"-Schnitt wohl besser.
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 22.09.2005 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Muss das bei Vollkach denn dazu? Ich würde das weg lassen.
Die Anordnung von PC Fan gefällt - allerdings fände ich einen Lightschnitt
auch besser.
 
GMP

Dabei seit: 08.10.2003
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep, pcfans ist nicht schlecht. Würd nur die Rechtschreibeprüfung drüber laufen lassen *ha ha*
Nee, im ernst: "bei Vollkach" stört dort, vor allem als "3. Farbe" in diesem grau.
Würde auch noch die Subhead näher an die Head holen. Immoment sieht das nicht zusammen gehörig aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana
Threadersteller

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das "bei volkach" waere schon wichtig, weil wir halt nicht direkt in einem ort liegen und so immer weng untergehen weil das ist auf einem berg mit wald aussenrum und so +g*
also es waere wichtig! Lächel

kontrast in die zeichnung waere theoretisch moeglich, aber das gibt ja dann ne art verlauf oder?!? ich krieg immer auf die loeffel wenn cih sonst verlaeufe in logos mache *zwinker*



aber das von pcfan finde ich schon sehr sehr cool , wobei ich meine schrift auchganz gut fand
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SeverinB

Dabei seit: 22.09.2005
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.09.2005 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

netstorm hat geschrieben:


kontrast in die zeichnung waere theoretisch moeglich, aber das gibt ja dann ne art verlauf oder?!? ich krieg immer auf die loeffel wenn cih sonst verlaeufe in logos mache *zwinker*



So in der Art:



Nur auf die Zeichnung bezogen... Quick and Dirty.
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.09.2005 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde das von PC Fan geht schon in die richtige Richtung sieht mir aber noch zu sehr wie ein Sektflaschenetikett aus.....

Ich würde eine andere Schrift nehmen....... und "bei Vollkach" muss schon eher unter den Namen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Restaurant Logo gesucht
Logo - Griechisches Restaurant
Schriftzug / Logo für Spanisches Restaurant
Name Restaurant
namessuche restaurant
Redesign für ein Restaurant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.