mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo fuer Radiosender vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo fuer Radiosender
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mrphcr hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
eine kleine idee...absolut nicht ausgearbeitet...




findsch gut.


Hi. Finde diese Quick n Dirty Arbeit gefällt mir weitaus besser als deinen Vorschlag. Schaudir einfach mal die nterschiede an. Bei deinem Logo harmonieren die Elemente garnicht. Sie konkurueren eher. Zudem musste ich ebenfalls an The Dome denken. Ausserdem bricht "la radio que se baila" sobald du deineen Entwurf ein wenig kleineer machst.

Denk nicht so weit weg. MRPHCRs Entwurf ist einfach Einfach (gruss an simyo). Also denke nicht zu weit um die ecke *zwinker*

Viel Erfolg.
 
Jaleo
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Las Palmas (Gran Canaria)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm, vieleicht hast du recht - ich will halt alles reinpacken das das ding absolut wasserfest macht...ich mach mich nochmal dran *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach das *Thumbs up!*

Nebenbei: Sorry für meine miese Rechtschreibung, bin in Eile. Verbesser alles, wenn ich wiederkomme.
 
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaleo hat geschrieben:
ich will halt alles reinpacken

Das ist Dein Problem. Setz Dich erst einmal hin und überlge ganz ruhig mit was Du anfängst. In Deinem Fall denke ich am Besten mit der Schrift. Such Dir eine ordentliche Schrift aus und setz die Elemente die Du brauchst erst einmal ordentlich zusammen. Je nach dem wie abgefahren die Schrift dann ist, reicht wahrscheinlich eine abgefahrene Farbe und Du hast Dein Logo.

Wenn Du im Übrigen der Meinung bist, das ein Relaunch Elemente des alten Erscheinungsbildes beinhalten sollte, dann schau Dir das auch mal ganz genau an und überlege, was Du davon übernehmen kannst um auch eine Wiedererkennung zu ermöglichen – und da sehe ich eigentlich nur die vier Kreise. Da musst Du gar nicht bei The Dome und der Loveparade »klauen«.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jaleo
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Las Palmas (Gran Canaria)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ist ja nun ein weinig zeit vergangen.
ich hab ungefaehr 70 sachen probiert und alles war nix meiner meinung nach.
ich hab gerade nochmal ein weing rumgebastelt und dabei ist das rausgekommen. ich hab das wirklich auf die schnelle gemacht und muss da auf jeden fall nochmal ran. es geht mir eigentlich um die grundidee - wie findet ihr den diese?
farbmischung ok? ich mein komm das gut (nacchbessern kann ich immer)? wie passt die schrift? sollte ich mit der schrtift noch was machen - ich mein verlauf oder so? haut mir doch einfach mal eure meinung ums ohr - ich mach nun wirklich schon lang rum .. * Ich geb auf... *





Jaleo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
theGRUNGEone

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum überballerst du immer alles so?
könnte mir vorstellen, dass du in deiner
behausung ganz viel zeugs sammelst
und es wahllos zusammen stellest. oder
mindestens ne wand voller poster hast.
minimalisier das mal alles.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 28.09.2006 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schlimm. ganz schlimm. ehrlich. sehr schlimm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.09.2006 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wird ein sehr langer Thread. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [konstruktive kritik] Logo für Radiosender
Radiosender such Verstärkung
Image-Video Contest für den Berliner Radiosender JAM FM
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.