mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo fuer Radiosender vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo fuer Radiosender
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Jaleo
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Las Palmas (Gran Canaria)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 17:19
Titel

Logo fuer Radiosender

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hola, ich mach schon seit einiger zeit an einem relaunch fuer ein radiologo rum das so aussieht.



Toll ne * Ich bin müde... *

relaunch muss also her, das heisst auch die komplette CI - aber das soll ja nun nich das thema sein.

leider tu ich mich mit dem redesign ziehmlich schwer und mach auch wirklich schon eine ewigkeit rum - hab schon 100 entwuerfe weggeschmissen und bin letendlich auf sowas in der art gekommen - das ist nur mal ein entwurf, aendern kann man es immer noch. ich woll wissen ob ich ueberhaupt damit was anfangen kann und wo die schwachstellen eurer meinung nach liegen.




ich weiss nicht so recht wo ich die frequenz plazieren soll - so wirkt das ein bisl lang

also haut ruhig drauf (konstruktiv please) , ich hab sonst keine kritiker hier in dem laden
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gab's das Teil nicht schon mal vor einem Jahr, oder so?

Das neue Logo ist nicht besser als das alte. Da passt nichts zusammen. * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.09.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schriftmix gefällt mir gar nicht und das zeichrn hintern - ist das nicht ein teil der loveparadesonne?!

weiß jetzt aber nicht ob man das verwenden darf so ohne weiteres.

bzw ich würd nicht verwenden - weils es halt schon (öfter gab)
  View user's profile Private Nachricht senden
Jaleo
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Las Palmas (Gran Canaria)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau das gab schon mal, ich hab seitdem immer wieder mal daran rumgemacht. aslo ich hab nichts unversucht lassen.
was genau passt dir den nicht?. ich weiss beim relaunch sollten alte elemente drinbleiben, aber die spirale escheint mir nun *huestel* nicht so geil.
was passtn nicht?

@ plasticangel: schriftmix hatte ich auch gedacht. meinst du die schriften passen untereinander nicht zusammen oder einfach weil es 3!! verschieden sind

hmm. loveparadestern ist glaub ich andern rum oder.. hmmm Menno!


Zuletzt bearbeitet von Jaleo am Mi 13.09.2006 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub, da sind viel zu viel Elemente in deinem Logo. Probier doch mal wies aussieht, wenn du nur die Frequenz im Stil der "Loveparade-Sonne" machst(, wenn du weißt was ich meine). Und daneben dann halt den Namen. Aber nimm eine andere Schrift. Die jetzige find ich, ist ein wenig altbacken und hat zuviel Kontrast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jaleo
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2005
Ort: Las Palmas (Gran Canaria)
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frequenzen im stil der sonne? du meinst sowas wie einen rastereffekt ueber die zahlen legen (oder halt konstruieren).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: muc
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 18:03
Titel

Re: Logo fuer Radiosender

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaleo hat geschrieben:
hola, ich mach schon seit einiger zeit an einem relaunch fuer ein radiologo rum das so aussieht...


so ziemlich seit einem Jahr wenn ich mich nicht irre ... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.09.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jaleo hat geschrieben:
frequenzen im stil der sonne? du meinst sowas wie einen rastereffekt ueber die zahlen legen (oder halt konstruieren).


ja. und nur das und schrift, nicht zu viel zeug wie es schon zu recht gesagt wurde.

probiere mal auch streifen/linien statt punkte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [konstruktive kritik] Logo für Radiosender
Radiosender such Verstärkung
Image-Video Contest für den Berliner Radiosender JAM FM
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.