mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für PR agentur - kritik erwünscht vom 09.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo für PR agentur - kritik erwünscht
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Zuckermäusgen

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: Kreis RE (Herten)
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.12.2005 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt der Kompass eigentlich wirklich gut, die Öse find ich allerdings auch zu groß oder zu unrund wie auch immer.
Nur die Typo passt noch nicht dazu... fügt sich nicht wirklich ein das Bildelement.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.12.2005 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aufteilung und Positionierung, klar die 1. Aber die Öse, tztz, sieht zu phallisch aus..
Und das grau vielleicht etwas dunkler, dafür die Farbkontraste im SChriftzug etwas anders?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo - Kritik erwünscht!
[logo] Kritik erwünscht
Logo Kritik erwünscht
Kritik zu Logo erwünscht
Logo Kritik erwünscht
Logo [Kritik erwünscht]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.