mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 09:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo fuer portfolio vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo fuer portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry für doppelpost jetze aber ich glaube ihr habt es so gemeint




Es hat jetzt eine komplett andere wirkung , ihr habt recht
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm, trotzdem so gar nicht mein geschmack...

vor allem würd ich die Knochen nochmal überarbeiten.
sind sehr unsauber von der Form her!

und das Thema hat sich mir auch noch nicht wirklich
erschlossen! Ich mein ein Portfolio, dass mit seinem
Namen und Logo etwas "Böses" aussagen soll... Au weia!

schon komisch...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde, dass sieht aus wie ein böser, böser schimpanse... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt , ich wollte eigentlich ein logo haben was "anders" ist

Zuletzt bearbeitet von sombi am Sa 04.11.2006 13:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

anders ist ja auch ok... trotzdem blöd wenns anders ist aber nix aussagt! * Keine Ahnung... *
du musst dir doch irgendwas dabei gedacht haben, warum gerade DAS zu dir passen soll!

erzähl doch mal!
  View user's profile Private Nachricht senden
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstens wollte ich halt etwas anderes ^^ , also dachte ich mir , erstma muss ein name her .
Per zufall beim zocken , kam ich durch zufallskombination zum namen badbaron , liegt auch schon etwas zurück , halbes jahr oder so .Da ich aber schon seit ner weile plane endlich ein portfolio zu kreieren kam mir das grade recht .
Nun musste ein Logo her . das logo sollte halt zu badbaron passen .
Bad ist klar aber baron ist aber halt etwas adliges , und eben edel und höfflich etc . , es ist ein gewisser gegensatz drinn .Das wollte ich auch auf das Logo übertragen das ich auch ein gegensätzlicher Mensch bin .Also dachte ich mir , du brauchst etwas böses , da fiel mir der Schädel ein , am anfang sah der noch etwas anders aus aber nach paar stunden nachdenken und probieren kam ich zu diesen Schädel .Dann dachte ich mir aber auch das es so irgendwie etwas leer wirkt , da habe ich am anfang Flügel machen wollen aber dann wäre ja der gegensatz etwas flöten gegangen , da abzeichen und so meistens mit schädel und flügeln ist , wäre das ja genauso .
Aber die knochen sind auch so verbreitet aber mir gefiel schon immer geschichte der Karibik , also dachte ich mir nimmste die Knochen .
Wobei ich sagen muss , das ich dieses Element Knochen auch austauschbar ist gegen andere Elemente die dann zum eweiligen thema passen , also z.b. habe ich noch ein logo mit einer Krone .Diese anmerkung mit den bösen schimpansen ,ist mir ehrlich gesagt gar net so aufgefallen , aber jetze sehe ich es auch bissl so .Da kann man denke ich auch ein Gegensatz herstellen das eben kein Totenkopf ist sondern einen Schimpansenschädel *bäh* .Etwas ironie ist auf jeden fall vorhanden .

Ich hoffe ich habs jetze richtig erklärt.
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne knochen aufjedenfall.

zeig mal bitte nur den schädel und den mit krone´.


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Sa 04.11.2006 13:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also






wobei dir krone noch im beta status ist , wird sicherlich noch paar änderungen geben
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Portfolio
Logo für mein Portfolio
Logo für Portfolio
[LOGO] für Bikeshop-Portfolio
Eigenes Logo für Portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.