mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 17:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo fuer portfolio vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo fuer portfolio
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja also , ich hab mir den titel für mein portfolio ausgesucht : es heisst badbaron .
Und da wollte ich halt diesen schädel im kontext mit böse bringen , was dann durch dieses knochen , so piratenflagge ähnlich aussieht .Also es soll etwas böses zeigen .Also soll sozusagen zum namen passen .


Sry dafür das ich es am anfang net gemacht habe , bin das erstma hier *Schnief* aber kommt net wieder vor .
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sind die Knochen transparent?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich sind sie nicht transparent , diese liegen als ebenen hinter den schädel .Wollte diesen effekt irgendwie auch einbringen von einen piraten , da dies dann einfacher ist zu identifizieren .
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also entweder ist der Schädel transparent, oder die Knochen... denk da mal drüber nach und änder das.
  View user's profile Private Nachricht senden
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mhhh ... also ich habe gefunden das die ebene default transparency hat aber sonst nix *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist keine Frage dessen was dir die Menues deiner Software anzeigen, es geht hier um die Gestaltung...

Guck dir mal den Schädel an:




Und nun stell dir vor du legst Knochen davor, oder dahinter. WAS sieht man dann von den Knochen/dem Schädel noch???

Richtig... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sombi hat geschrieben:
mhhh ... also ich habe gefunden das die ebene default transparency hat aber sonst nix *Schnief*


Es wirkt (!) als wäre da was transparent!
egal welche ebenen irgendwo transparency haben oder nicht... Hmm...?!


//da war wer schneller... *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von miss-jk am Sa 04.11.2006 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

achsoo ,
ihr meint diese freiräume im schädel , ich dachte eigentlich es ist ok so , aber ich schaue mal wie es dann aussieht wenn der schädel die knochen verdeckt also das im schädel drin keine knochen in dem sinne zu sehen sind
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Portfolio
Logo für mein Portfolio
Logo für Portfolio
[LOGO] für Bikeshop-Portfolio
Eigenes Logo für Portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.