mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo fuer portfolio vom 03.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> logo fuer portfolio
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 20:56
Titel

logo fuer portfolio

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mir mal endlich ein Logo zusammengebaut , lange gebraucht aber nun endlich fertig .
Würde gerne euren feedback dazu hoeren.



mfg sombi


Zuletzt bearbeitet von sombi am Sa 04.11.2006 11:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 03.11.2006 22:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aha. und wofür soll das sein?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 03.11.2006 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Logo? Wo? * Such, Fiffi, such! *

Im Ernst: du hast fast alles, was man bei einer Logogestaltung beachten muss, nicht berücksichtigt.

Von daher wäre es erstmal interessant zu erfahren, für welchen Zweck du das Logo gestaltet hast. Dann kann man dir auch sagen, ob es a) zur Thematik passt und b) den Ansprüchen bei der Verwendung (z.B. Web, Visitenkarten, Briefbögen...) genügt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hurra, endlich wieder Einer der weder in der Lage ist einen Threat korrekt zu benennen noch weiß was ein Logo ist und sich zudem in schweigen hüllt wofür es sein soll. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten zwei Seiten geflame und bis der Nimroy das zu macht. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich tippe ja mal auf ne Band *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
sombi
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2006
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok , sry .
Ich habe dieses logo für mich entworfen .
Was mir noch an fragen haben ist , ob dieses logo von den farben her ok ist , also ob dieses schwarz und rot in der richtung harmonieren also , die harmonieren natürlich nicht von der farblehre her aber ob diese farbwahl ok ist .


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sombi hat geschrieben:
ok , sry .
Ich habe dieses logo für mich entworfen .
Was mir noch an fragen haben ist , ob dieses logo von den farben her ok ist , also ob dieses schwarz und rot in der richtung harmonieren also , die harmonieren natürlich nicht von der farblehre her aber ob diese farbwahl ok ist .


mfg


ein Logo muss immer seinem Herren dienen, es wird Dir wohl keiner einen gescheite Anwort geben wenn Du nicht sagst wofür es ist. Die Angabe "für mich" ist etwas dürftig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
anonymous design
Gesperrt

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Thread umbenennen z.B. in „Logo für mein Portfolio / Logo für meine Band o.ä.“

2. Erklären wofür es steht, z.B.

„...unser Verein ist eine Interessengemeinschaft rund um den MB W123...“

Warum

1. Damit man weiß worum es geht

2. Damit man dein Logo in einen Kontext setzen kann. Der Schädel kann für eine Death-Metal-Band genial sein, wenn du das auf die Packungen einer Nachtcreme für Frauen 40+ druckst ist das suboptimal (es sei denn die Creme ist von Uschi Glas)


Zuletzt bearbeitet von anonymous design am Sa 04.11.2006 11:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Logo] Portfolio
Logo für mein Portfolio
Logo für Portfolio
[LOGO] für Bikeshop-Portfolio
Eigenes Logo für Portfolio
[Kritik] Logo für Portfolio
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.