mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für n DJ vom 02.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für n DJ
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 15:47
Titel

Logo für n DJ

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey. Ein Kumpel von mir ist ein DJ, habe das für ihn gemacht.
ICH WEISS die Typo ist ziemlich schrecklich, aber er wollte es UNBEDINGT.

Eine seite habe ich auch gemacht, die zeige ich euch wenn die online ist (brauche Webspace *hu hu huu* )


  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Nee, nee, nee *

viiieeeeel zu filigran
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
EarlyInTheMorning

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: hannover.
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 16:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

so "schrecklich" find ich die typo eigtl garnicht. gut, sie sieht son bisschen "destroyed" aus. der dj als hauptobjekt des logos halt garnich, vielleicht solltest du diesen auch noch n bisschen an die typo angleichen. sonst find ichs gut Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau, noch deutlich reduzieren und ihn unbedingt von einer anderen typo, vor allem anders zum Logo platziert. die figur find ich aber schon recht gut. damit weitermachen. die teller sind n anderer stil als die figur finde ich, da passt noch was nicht. vielleicht die teller weglassen oder mehr an den stil der figur anpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
* Nee, nee, nee *

viiieeeeel zu filigran


filigran? nach 3 jahren habe ich recht viel von der deutschen sprache gelernt, das wort kenne ich aber leider nicht.
könntest du mir das bitte erklären?

danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.05.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu viele details... da bleibt doch nix von über,
wenn's verkleinert wird. ein logo muss mit wenigen
details auskommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Filigran" bedeutet "sehr fein". Der Begriff kommt eigentlich aus dem Goldschmiedehandwerk und beschreibt feine Golddrähte (Filigrane).
In diesem Zusammenhang bedeutet es, dass das Motiv zu viele feine Details hat, um als Logo geeignet zu sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 7
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.05.2006 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fi|li|gran* <zu → Filigran>: aus Filigran bestehend; filigranähnliche Formen aufweisend; sehr fein, feingliedrig.


//oh...zu langsam...egal...


Zuletzt bearbeitet von tobey am Di 02.05.2006 17:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
[LOGO] Brauche Kritik zu diesem Logo....
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.