mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Medienagentur vom 22.07.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Medienagentur
Autor Nachricht
ironyst
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.07.2010 23:16
Titel

Logo für Medienagentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab mich mal an ein Logo versucht für eine Agentur, die Kurzfilme dreht! WÜrde mich sehr über euer Feedback freuen. Momentan bin ich mit der Schriftauswahl noch nicht so ganz zufrieden aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich! Danke#



Uploaded with ImageShack.us
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.07.2010 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wirkt ziemlich beliebig? was haben die drei blöcke mit hoch2 zu tun?
wenn hoch2 der name ist (nehme ich mal an), warum hat die 2 überhaupt keine verbindung zum wort und sitzt abseits bei den blöden kästechen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.07.2010 09:45
Titel

Re: Logo für Medienagentur

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ironyst hat geschrieben:
...für eine Agentur, die Kurzfilme dreht...

Eine Agentur dreht normalerweise keine Filme, sondern eine Filmproduktion.
Eine (Werbe)agentur gibt ggf. Filme in Auftrag.
Handelt sich es nun um eine Agentur oder eine Produktionsfirma und steht der Filmdreh als Geschäftsbereich im Vordergrund?

Das Logo ist wirklich beliebig und ich verstehe den Zusammenhang der drei Blöcke mit der "2" auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ironyst
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.07.2010 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok tatsache! Es ist eine Filmproduktion! Ich glaube jedoch, dass das Logo schon so feststeht und meine Aufgabe ist es, das Logo wenn möglich zu optimieren.

danke für den Hinweis!
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 23.07.2010 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann solltest du wenigstens den Font "optimieren" - der ist öde...
Da gibt´s doch wirklich schönere Schriften.
  View user's profile Private Nachricht senden
ironyst
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.07.2010 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau meine Meinung! ich versuche eine bessere schrift zu finden und die hochgestellte 2 visuell noch stärker an das "hoch" zu binden. Noch wirkt das logo wie zwei Elemente die nicht zusammenpassen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Medienagentur Logo
Logo Medienagentur - erster Ansatz
Name für Medienagentur
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.